Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Von Fast and Furious habe ich nur den ersten Film geguckt, den aber bestimmt fünf Mal. Weil ich den damals so nice fand. Damals mit dem Kumpel noch Corona Bier geholt, weil die das dort auch saufen. Aber als Teil zwei raus kam, war meine Autozeit vorbei :beanjoy:

Ja wir hatten die Idee Mal :grin:

Same. Als der lief war ich Anfang 20 und noch in einem Ford-Club. :beanderp: Den ersten Film haben wir schon sehr gefeiert, aber 2-3 Jahre später war diese Ära meines Lebens vorbei und Autos gar nicht mehr so interessant.

Ich war wohl 14-15 als wir den geguckt haben. :beanlurk:
Ich habe dann nicht Mal mehr einen Führerschein mit 18 gemacht. Weil ich absolut kein Interesse an Autofahren hatte :beanjoy: den Führerschein hab ich erst Jahre später irgendwann gemacht, weil mich meine jetzige Frau sich beschwert hat, dass sie immer überall hin fahren muss.

image

2 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch aufgefallen. :beanthinking: ich bin mir auch nicht so sicher ob das tatsächlich so war oder ob wir den ersten Film einfach wirklich später erst geguckt haben.

Ich hab schon Bock den nochmal zu gucken. Mein Sohn würde das auch feiern.

wir sind halt schon bei teil 10 …

da kannst du auch noch viel mehr gucken.

wobei man aber auch ganz klar sagen muss, dass es nicht mehr das selbe prinzip ist wie früher.

geht nicht mehr um rennen fahren sondern die retten immer die welt ( mit autos )

joa kommt hin

is aber immerwieder gutes action popcorn kino

Ich kenne die Trailer zu den aktuellen Teilen. Autos, Raketen und sind die nicht sogar in einer Raumstation? :beanlul:

Aber die Filme, zumindest der erste, habe nur nach dem geschaut, sind bei RTL+ in der Flatrate. Dann kann ich die ja Heilig Abend mit der Familie gucken. :beanderp:

ne ich glaub nicht :beanthinking:

aber sie sind bereits mit einem auto ins weltall geflogen :beanderp:

Wir kennen uns schon so lange und dennoch überrascht du mich immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte Stuessy auch eher als VW-Fahrer eingeschätzt :pensive:

Ich war sogar ein paar mal auf großen Ford Treffen in Deutschland und Holland. Wilde Zeit.

Von damals habe ich noch die Erkenntnis, dass breite Reifen und ein extra kleines Sportlenkrad eine dumme Kombination sind, wenn man keine Servolenkung hat. Und Hosenträgergurte sind extrem unpraktisch. Vor allem im Winter, wenn man dicke Jacken anhat. Das sind die wichtigsten Dinge die von damals hängen geblieben sind.

2 „Gefällt mir“

Ford fahren, Heim laufen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Noch warten mit Feierabend und hoffen im Rewe ist später weniger los, oder gleich los und evtl ewig brauchen oder heute gar nicht mehr einkaufen, sondern morgen kurz reinhuschen weil ich eh nur 2-3 kleine Dinge brauch?

Er fuhr Ford und kam nie wieder.

2 „Gefällt mir“