Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Für alle Brillenträger, falls ihr noch schlagfertige Konter braucht

1 „Gefällt mir“

Außer meiner Freundin und mir kommen keine weiteren Gäste. Aber ja, mal abwarten, wie es morgen den Eltern geht, ob es stattfindet. :smiley:

Rückblickend denke ich da heute aber auch:
Magen-Darm-Grippe ist so eine unfassbar ätzende und kräftezehrende Angelegenheit und meine Familie hat es meist im Kollektiv erwischt, also 5 Personen. Gerade bei kleineren Kindern müssen Eltern ja trotzdem für sie da sein. Als Kinderloser ist das für mich komplett außerhalb jeder Vorstellung, wie und wo Eltern mit so nem Infekt an der Backe noch Kräfte dafür hernehmen. Mich kann man 48 Stunden nach dem ersten Ausbruch einfach in die Tonne kloppen.

1 „Gefällt mir“

Ey wie hier alle 45min der Dorfalarm losgeht, weil das Hochwasser in den umliegenden Orten einfach riot geht.
Und das in der Nacht vor Weihnachten :simonhahaa:

So blöd und merkwürdig wie unser/mein Weihnachten auch dieses Jahr sein mag, wenigstens brauch ich keine Angst vor Hochwasser haben und muss nicht ausrücken.

4 „Gefällt mir“

Die Gamsischanze auf dem Gamsihügel ist einfach unsinkbar!

1 „Gefällt mir“

Ich brauche eine ausführliche Exceltabelle mit allen Artists, Gruppierungen usw. die man nicht mehr konsumieren darf + Begründung. Habe total den Überblick verloren.

Ich will nicht, dass der Krampus mich holt

Richtig. Was krass ist, weil ich vom Balkon aus sehen kann, wie das Haus in 500m Entfernung bald absäuft weil es direkt am Fluss liegt.
Nebenbei ein Karstfluss, d.h. der führt zu ¾ des Jahres gar kein Wasser :simonhahaa:

Also ich höre nur Kollegah den Boss

Mein peinlichster Fauxpas war bisher Burzum zu hören. Kam mir über YouTube zugespielt und ich wusste nicht, was der Typ so angestellt hat :face_with_spiral_eyes: ziemlicher sicker Shit

Ich hör mir nana, das ist der real shit sag ich euch, digga ich schwör

Gehärteter Scheiß :ok_hand: :poop:

Mehr Wasser trinken

Aber das ist so salzig!

Destilliertes Wasser trinken

Muss leider @Kazegoroshi mitteilen, dass ich seit heute nicht mehr an einer Beziehung interessiert bin :beansad:

4 „Gefällt mir“

Weil der Geist der Weihnacht in dich gefahren ist? :beanfriendly:

Nein, habe nun leider ne Wohnung in Aussicht und muss wieder nach der wahren Liebe suchen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn sowas passiert. Wünsch dir viel Kraft!

Ja, jetzt kann ich nicht mehr über Berlin schimpfen. Hatte 3 Besichtigungen und 2 Zusagen. Schlimm dieser Wohnungsmarkt :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Du musst aber auch erwähnen dass du Teil des Abu Chaker Clans bist!

Ich habe eher mit karierten Hemden gepunktet.