Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Was mach ich dann beruflich?

du bist weiterhin modeinfluencerin mit sehr individuellen modischen kreationen. Papier ist von chirurg auf krimineller gewechselt (was witzig ist , denn er hat die charaktereigenschaft „gut“ und fühlt sich dauernd unwohl wenn er mal was freches oder gemeines tun soll

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich kann ein paar davon mal sehen :beanpoggers:

ich sag jetzt nicht, was ich zuerst gelesen habe :beanlurk:

ich hab sie auf jeden fall schon öfter mal in vergangen videos gezeigt :smiley: idr sowas wildes wie viktorianisches Ballkleid mit sci fi brille, basecap und regenbogenhandschuhen oder sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an

Moin :beanjoy:/

Glaub ich sammel mir die Outfits da mal nochmal zusammen :smiley:

Queer-Awareness :fuerdaswasesseinwill:

und dann fashion show im rl pic thread? :smiley:

Eventuell hätte ich echt Lust, die Looks mit dem, was ich im Schrank hab, zu recreaten :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

dann nehm ich mir jetzt vor deine Karriere voran zu treiben, denn mit jeder beförderung gibts glaub ich ein neues random generiertes outfit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss ich meine Sims-Wohnung auch recreaten :beansweat:

die ist aktuell noch ziemlich leer, du musst noch fleißig geld verdienen für möbel

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Spamhoods next Topmodel

dein sim weigert sich übrigens komplett glücklich zu sein :smiley:
Kann machen was ich will

1 „Gefällt mir“

Womit du ihn wirklich überzeugend getroffen hast :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat. Freude wird überschätzt.

ging jetzt sogar so weit dass das spiel vorgeschlagen hat ihm als neue charaktereigenschaft „gloomy (düster)“ zu geben, weil er ständig niedergeschlagen ist und Versagensängste hat.

image

Erklär das mal deinem Sim

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mich bei gloomy im Real Life leider auch sehe :simonhahaa:

Bin all in all wahrscheinlich sogar weniger glücklich als @Herzer, also nichts für ungut

1 „Gefällt mir“