Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Okay :fuerdaswasesseinwill:

Ich habe davon noch nie gehört :smiley:
Ich mache meine Wäsche immer Sonntags.

1 „Gefällt mir“

Das macht man doch eh höchstens zwei mal im Jahr

jep, ich auch sehr häufig. Da kann man halt draußen nichts machen, weil alles zu hat…

…da bieten sich Hausarbeiten doch total an.

Bei uns wurde darum gebeten Sonntags keine Wäsche zu waschen, weil die Kellerwohnung von den unten genau an den Waschraum grenzt und die wenigstens einen Tag Ruhe haben wollen :beanjoy:

fuck.
hoffe, die haben ne Mietminderung oder sowas?
Kein Tageslicht und keine Ruhe.
:supa:

Moin :beanjoy:/

Diesmal kannst du aber schön jemand anderen anstecken :beanwat:

Wir waren mal an einem Feiertag bei meinem Schwager. Er und seine Frau haben dann an dem Tag Wäsche gewaschen und die dann noch vorne auf dem Hof auf einen winzigen Wäscheständer gehängt, obwohl die hinten im Garten eine große Wäschespinne stehen hatten. Da musste ich sehr mit mir kämpfen, da nichts zu sagen, weil ich nicht so spießig rüberkommen wollte.

2 „Gefällt mir“

Du isst dann auch an Karfreitag kein Fleisch oder :beanjoy:

Ich bin seit 2004 Vegetarierin. Aber auch davor gab es an Karfreitag traditionell Struwen, also was aus Hefeteig - ohne Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Darfst du ja auch.

Du darfst die Sachen bloß nirgends aufhängen wo sie jemand sieht :beanfriendly:

Verstehe ich gar nicht. Warum ist das so?

Weil Menschen oft dumm sind und dumme Ideen haben.

Der Anblick der Wäsche im Garten darf andere Mieter und Nachbarn nicht stören.

Obwohl das keinen Lärm macht, könnten sich Personen in ihrer Ruhe gestört fühlen, sofern die Fläche durch Dritte einsehbar ist.

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist mein Balkon nicht zur Straßenseite. Ich darf also weiter mein Leben leben :smiley:

Am siebten Tage sollst du ruhen. Und Wäsche waschen ist Arbeit, also wenn du es tust, mach es heimlich, sonst hält sich noch jemand für einen schlechten Christen (oder wird einfach an die Wäscheberge zu Hause erinnert und fühlt sich dadurch in seiner Ruhe gestört).

7 „Gefällt mir“

Die deutschen vorzeige Christen :see_no_evil:

Wir sind durch für heute. Theoretisch könnte ich gehen, aber ich hab nur noch 4 Überstunden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“