Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Nur die grünen. Könnte ich drin baden. :beancool:

Was ist das hier für ein seltsamer Saturn, in dem es keine Spielabteilung gibt?

Weiß gibt hier in der Nähe noch zwei Filialen nebeneinander die irgendwie auch eine Filiale sind. Auch höchst ungewöhnlich.

Das Forum überprüft, ob man ähnliche Nachrichten geschrieben hat. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Wie süß :cat_wow:

Bis 2017 gab es in Südafrika eine Bar, die sich komplett in einem über 1000 Jahre alten Baum befand.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war Radium Bestandteil von Gesichtscremes. Aus Kostengründen wurde es jedoch häufig durch Radon ersetzt.

Die Abkürzung X-Mas für Weihnachten geht bereits auf die alten Griechen zurück. Dort steht das X nämlich für den griechischen Buchstaben Chi, was früher die Abkürzung für Christi war.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

für ein Strahlendes äusseres und einen leuchtenden teint.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde das genau so beworben. :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich hätte Werbetexter werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Konstantin kann dies bestätigen.

Wikipedia auch:

Oh man. :smiley:

Gerade ist (zumindest vorübergehend) wieder ein Hahn in den Hühnerstall gezogen. Bekannte aus dem Ort haben uns darum gebeten, weil der bei denen von anderen Hähnen gemobbt wird und wir hoffen, dass unsere Hühner ihn nett aufnehmen und er zur Ruhe kommen kann. Und die anderen Hähne sollen verkauft werden und dann dürfte der Hahn auch zurück.

4 „Gefällt mir“

Beim perfekten Dinner ist diese Woche „First Dates“ Special und komm auf diese Pärchen zum Teil echt nicht klar

Zwei. Wochen. ZWEI!!!

Da brauch ich ja in der Regel dreimal so lang, um rauszufinden, ob ich überhaupt grundsätzlich mit einer Person kompatibel bin :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten Spam! :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und guten Rutsch Deda!

Bist einfach etwas langsam im Kopf :kappa:

Kann halt nicht jeder son Date Doctor sein wie du

Ich sag schon beim 1. Date, dass ich sie liebe und ihr Becken unsere 3 Kinder vermutlich sicher gebären kann.

Heirat wann? :beanpoggers:

Too slow. Ich bin schon bei der Scheidung.