Ja er sah so aus
Grumpy Clown
Was macht ihr so an Silvester?
Tschilldach
Mit Family alleine feiern, weil alle anderen krankheits- oder hochwasserbedingt abgesagt haben.
Ich bin überhaupt kein Beamter. Check mal deine Fakten.
Jaja, red dich nicht raus!
Wahrscheinlich wow zocken
So ging es mir auch gerade. Ria ist mal wieder ausgerastet.
Meine Pläne haben sich zum gefühlt tausendsten Mal wieder geändert. Meine Schwester ist da und eigentlich dachte ich, wir feiern zusammen bei mir. Jetzt haben aber meine Eltern ihre Pläne auch geändert und feiern mit meiner Schwester + Freund zu Hause.
Ich hab da aber so gar keine Lust zu und alle anderen sind mittlerweile auch verplant, also werd ich wohl auch zu Hause bleiben
Vielleicht leg ich mich auch einfach um zehn ins Bett und schlaf
Viel Essen um den Abend rum zu kriegen.
Das selbe wie jeden Abend, Pinky
Oder ganz normal ins Bett gehen und hoffen, dass kein kind von dem Lärm aufwacht
Ich muss noch das zweite Pokemon DLC beenden und Diablo 4 endlich mal weiter spielen Hab also noch genug zu tun. Und generell wäre so ein Zock-Abend mal wieder dringend nötig.
Das Kind ist beim Papa.
Ich bin also, glaub seit immer, mal alleine an Silvester Ich sehne das dezent herbei muss ich sagen
Endlich Zeit um das lego Set zu beenden.
Schlechtester Tag zum zocken für mich, weil an Silvester alle wach bleiben wollen. Jeder andere Abend ist da für mich besser geeignet.
Das „lustige“ ist, dass ich kämpfen werden muss um wach zu bleiben. An normalen Abenden bleibe ich regelmäßig bis nach Mitternacht wach.
„Hallo Frau LaRocca, hier spricht Momo. Und ja, ich beherrsche Telepathie. Du wirst nun erstmal so lange liegenbleiben, bis ich den Drang zu Bewegung verspüre. Und nun schlaf weiter.“