Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Weil Raclette Mist ist :beanmad:

Ich brauche die am wenigsten, da ich mir nur ab und an mal Mais warm mach, von daher könnte ich meins auch abgeben :beancomfy:

Wir waren vor ein paar Jahren mit, ich glaube, 16 Leuten über Silvester in Dänemark in einer Hütte und haben dort auch mit allen Raclette gemacht :cat_wow:

Müssen wir für nächstes Jahr mal im Auge behalten, vielleicht im Spätjahr ein verlängertes Wochenende oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch eigentlich mindestens zwei, hab aber in jedem Pfännchen auch immer das Gleiche drin und esse nichts anderes dazu :smiley:

Im Oktober, da ists schön gemütlich und die Wälder sind schön bunt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Du musst mich nicht weiter überzeugen. Du hattest mich schon bei Raclette. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Bei mir merkt man immer, dass ich so langsam satt werde, wenn ich nur noch ein Pfännchen im Raclette stehen habe. Weil ein Pfännchen geht immer noch in den Bauch. Und noch eines. Aber jetzt wirklich nur noch eines… :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Raclette oder Fondue mache esse ich teilweise um einiges mehr als ich es im Restaurant etc tun würde.
und trotzdem setzt das sättigungs Gefühl nicht richtig ein oder halt sehr spät

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: also findest du Raclette geil ohne Raclette zu machen?

Wer anderen ein Raclette brät

:simon:

5 „Gefällt mir“

Wir machen dieses Jahr einfach allein Raclette :budi:

So, und jetzt fahre ich mit Elisa ins Schwimmbad :swimming_man:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

haha!

Wundert dich das wirklich bei meiner Abneigung Käse zu essen? :rukiddingme:

Ach das auch noch? Dann musst du mir aber wirklich erklären warum du unbedingt Raclette machen willst?

Die Kernelemente sind doch, dass es arschlange dauert damit man sich dabei unterhält, die winzigen Pfännchen die man sich individuell zusammenstellt und der Käse. Wenn man das alles 3 nicht mag wie kann man dann Raclette mögen?

was hast du gegen käse?!

1 „Gefällt mir“

Raclette besteht ja zum Glück nicht nur aus Pfännchen, die mit Käse gefüllt sind :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sondern in deinem Fall auch mais. :kappa: