Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Öhm… nein? Pilze, Gemüse?

5 „Gefällt mir“

Leider scheinbar ohne jeglichen Geschmack
Ich mach mir jetzt erstmal ein paar Pizzabrötchen schön mit viel Käse :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn man an einem 12-flammigen Herd sitzt, kann man Raclette mit richtigen Pfannen machen. Dann muss man auch nicht 100 kleine Pfännchen machen, um satt zu werden.

Mach das :beanpat:

In einer Welt, in der es nur die Band Queen gibt, sprengt Gemüse grillen wohl doch den Rahmen der Vernunft :kappa:
Wir Teufel!

Ich krieg grad Bock auf Raclette. Vllt sollte ich nach ner Single-Variante mit 2 Pfännchen Ausschau halten :beanthinking:

Ja man! :beanjoy:

Ich hab mal so eins geschenkt bekommen.
Dass ich jemals einen Partner haben könnte, hat man mir damals anscheinend nicht wirklich zugetraut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Übrigens ist Raclette nicht nur gut in Gesellschaft. Ich stell mir grad nen Film- oder Youtube-Abend vor und dabei gemütlich Raclette. Geil.

4 „Gefällt mir“

Also bei uns artet das stellenweise eher sogar in Stress aus und man kommt gar nicht mehr hinterher, die Pfännchen rechtzeitig wieder zu entnehmen, neu zu befüllen und nebenbei noch zu futtern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pfanne

Endlich versteht mich jemand

Mein Herd ist aber nicht im Wohnzimmer vorm Fernseher.

1 „Gefällt mir“

wat

Ich will jetzt einen 12-flammigen Herd und daran Raclette mit zwölf 28er Pfannen machen.

1 „Gefällt mir“

Und schon wäre der Welthunger beendet.

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch nicht direkt aus der Pfanne essen.

Okay kann es sein, dass jemand @rolly Raclette erklären muss?

6 „Gefällt mir“

Da würde ich auch kommen

1 „Gefällt mir“