Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Fand Harry Potter früher schon nicht so grandios. Bücher und Filme kenne ich und die Spiele zu einem Teil sogar auch. Nachdem der letzte Film gelaufen ist war es mir aber egal. Nach dem dritten Band auch nicht wirklich mehr einen Plan was da passiert.

Nachdem die Info mit Rowling mir bekannt war, mag ich das Franchise einfach gar nicht mehr. (Konnte Leute die das ernsthaft feiern aber noch nie verstehen. Dafür hat das Universum für mich zu wenig Welt hergegeben — besteht tbh ja eigentlich fast nur aus Hogwarts.)

In letzter Zeit ist er doch geradezu philantropisch unterwegs. Was ich sehr schön finde. :beancute:

Okay ja also ich wollt da auch gar keine Diskussion aufmachen

Reicht ja. Hanni und Nanni lieb ich ja auch und das besteht nur aus Internat.

3 „Gefällt mir“

Oz gehört zu den besten TV Serien und spielt ausschließlich im Gefängnis trakt a, b und evtl noch c :sweat_smile:

Ja, für die Reihe ist das absolut super und Hogwarts wurde mit seinen Geheimnissen ziemlich aufgebaut. Nur für eine Welt gibt es jetzt nicht so viel her.
Zum Beispiel Eragon ist auch sehr stark auf die Geschichte geschrieben und das große Epos kann man in dieser Welt auch nicht mehr unbedingt erzählen. (Sonst sind wir irgendwann bei Digimon) Aber die Welt wieder mir durchaus schmackhaft gemacht — weil die die gesamte Welt bereist haben und viel angerissen haben.
Anand (was keiner kennt) baut eine durchaus interessante Welt die man noch voll nutzen kann, weil man nur ein zwei Abenteuer eines kleinen Jungen darin gesehen hat.

Hanni und Nanni fand ich auch toll.

Okay, wer futtert Sonnenblumenkerne in Schale im Zug. Die spucken da gerade zu dritt die Schalen in einen Beutel.

Ich sollte auch mal ein Harry Potter Quiz Buch veröffentlichen und reich werden :nerd_face:

Joa glaube das könntest du genau so :smiley:

Immerhin in einen Beutel. Positiv bleiben. :beancool: :smoking:

1 „Gefällt mir“

Okay, hatte bei Dorfromantik das Regelheft nur überflogen, weil ich schnell spielen wollte. Dachte deshalb, man dürfte Aufträge nicht sofort beim anlegen erfüllen. Kein Wunder ist das Spiel so schwer.
Jetzt Mal eben 100 Punkte mehr als sonst gehabt.

Du hast über 100 Punkte geschafft? :beanlurk:

Waren dann 276. Mit etlichen freigespielten Sonderkarten.

Da mein Weihnachtsbesuch bei Oma vorbei ist und ich daher dort nicht mehr faul auf der Couch liege, verabschiede ich mich aus diesem Thread wieder. Tschüss. :wave:

Letzte Ergänzung: Erstattung beantragen direkt aus dem DB-Navigator wegen 90 Min. verspäteter Ankunft am Zielbahnhof funktioniert wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Heftig. Ich hatte es aber auch zuerst so verstanden das man Aufträge nicht direkt abschließen darf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle?

Halloooooo?

Kann nicht. Bin am Phone.

Die sind glaub ich alle am Gartic Phone spielen

1 „Gefällt mir“