Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Weil es Moschino ist.

https://www.tkmaxx.com/de/de/damen/accessories/handtaschen/orange-beuteltasche-38x34cm/p/11415477

Was lustig genug ist, weil das absolut billig aussieht. Das soll nämliche eine Luxusmarke sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass es ne Luxusmarke ist, hab ich mir gedacht und dass die oft eher kacke aussehen, kennt man ja auch. Aber das ist ja nicht nur „reiche Leute hässlich“ sondern hat eher ne 1-Euro-Laden-Ästhetik. Hässlich, weil man sich keinen kreativen Grafiker leisten kann und nicht, weil man nen total absurden Geschmack hat.

Aber spätestens seit Balenciaga sollte mich nichts mehr wundern. Die gucken sich arme Leute an (also so richtig arme, mittellose Menschen wie Obdachlose) und machen aus dieser „Ästhetik“ Mode für reiche Vollidioten.

Ist auch nicht so wichtig.

Was wichtig ist, ist die Frage:
Was zieht ihr heute an? :dancer:

Boah krass gute Überleitung Tristan, du solltest beim Radio arbeiten

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf morgen den 14h Dienst übernehmen :champagne:

1 „Gefällt mir“

Jogginghose und Hoodie :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, diese Antwort wird hier sehr häufig vorkommen :smiley:

Also Umfrage: Was zieht ihr heute Abend an?

  • Jogginghose
  • Was anderes
0 Teilnehmer

Evtl ne Hose
Da ich aber eh nicht raus gehe, bleib ich evtl auch gleich im Schlafanzug :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Dasselbe wie jetzt gerade: Snoopy-Stoppersocken, grüne Jogginghose und graues Sweatshirt.

3 „Gefällt mir“

Ich besitze keine Jogginghose :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bügel gleich noch ein Hemd. Mal gucken obs die normale Hose dazu wird, oder ne eher schicke Hose.

Bin noch unentschieden. Aber da Frau Behnson ihren Pailetten-Rock ausführt, wirds vielleicht etwas schicker. Man muss beim Raclette schließlich gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass Herzer dich so mag!

Du musst so nicht leben!

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht wann ich die tragen sollte.

Herzer mag mich? :beanfeels:

Also ich trage jetzt gerade eine und sitze einfach ein bisschen am Laptop rum. Und Bügeln werde ich gleich auch in Jogging Hose.

Bist du einer von diesen seltsamen Menschen, die eine Jeans gemütlich finden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich trage gerade eine Jeans und sitze gemütlich auf dem Boden rum. Ich werde weder gleich bügeln noch am Laptop sitzen.

1 „Gefällt mir“

Hexe! Hexe!

3 „Gefällt mir“

Pyjama-Hosen tun es auch. Besitze erst seit der OP letztes Jahr eine Jogginghose :beancomfy:

Ja ich hab das irgendwo sicher auch weiß auf schwarz

Trägst du die wirklich auch zum Schlafen?

Pyjama Hose hätte ich auch. Aber da ich ja nun nicht schlafen will, wäre es ja verrückt eine zu tragen.