Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Roboterbeine, damit man schneller vorankommt :beanfriendly:

Ich laufe immer in Jogginghosen im Winter :beanfriendly:

Hab einfach immer Jeans an :beanderp:

Du Armer :beanomg:
Aber dir kann geholfen werden :beanhug:

Brichst du mir die Beine? :beanlurk:

Extreme Probleme erfordern extreme Maßnahmen

Verschiedene, aber ich find sie passen gut zusammen :smiley: Hab versucht ein Foto zu machen aber den Nagellack sieht man darauf kaum :frust:

4 „Gefällt mir“

Es ist halt Sportkleidung.

Extremitäten erfordern Gliedmaßen

Mir gefallen auf jeden Fall beide Grüntöne :cat_wow:

Ich mag diese Grüntöne aktuell auch sehr gerne :cat_wow: Hab auch ein Regal, ein Geschirrset, einen Blumentopf, einen Vorhang und eine Yogamatte in ähnlichen Grüntönen :smiley:

4 „Gefällt mir“

:beanlurk:

:boom:

Hallo :beanlurk:

@Nullinger0 feiert heute in Berlin
https://twitter.com/polizeiberlin/status/1741501309210054843

Also dann, ein letztes Mal für dieses Jahr:


Ab einer Wassertiefe von ca. 10 Metern gibt es kein rotes Licht mehr. Blut erscheint deshalb grün.

Im türkischen Halfeti wachsen jeden Sommer Rosen, deren Blüten komplett schwarz sind.

Als ein Fiat-Mitarbeiter herausfand, wann das Google Street View Auto Södertälje in Schweden aufehmen würde, parkte das Unternehmen einen Fiat vor der schwedischen Volkswagen-Zentrale und verewigte sich somit für die nächsten Jahre. Da die Bilder allerdings mittlerweile aktualisiert wurden, ist der Fiat nicht mehr zu sehen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Ist die Meldung nicht ungefähr genauso gehaltvoll wie „Squidward hat schlechte Laune“?

Wieso, der lächelt doch voll fröhlich :beanlurk:

Du meinst die Polizei Berlin verbreitet Fake News?

Ich meine, dass in Berlin vermutlich immer irgendwo jemand am Fenster steht und onaniert.