Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Bin selbst eher Fan von Starklakritz, mit Salz oder Chili. Mit Schoki habe ich noch nie probiert, aber würde ich gern machen. Bin aber schon eher skeptisch, dass es mir schmeckt :beanthinking: Muss ich mal dran denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So mache ich es momentan, mit diversen Sportsocken :simonhahaa:

Gute Idee, Socken sind auch viel günstiger als Unterhosen :supa:

Und vielseitig Einsetzbar. Man kann sie noch zur Verhütung verwenden und als Waffe, wenn man sie zB. mit Kernseife füllt :slight_smile:

Wie funktioniert das als Verhütung?

Einfach die Socke drauflassen beim Sex
Das funktioniert. Garantiert.

muss man sich die dann über den kopf ziehen? :beanthinking:

Holy Shit was’n psycho

So? Guter Plan.

Das muss dein Sexualpartner entscheiden
Einige wollen lieber nicht schwanger werden, für andere ist der Anblick des Partners schlimmer

Bei Qualityland habe ich gelernt, dass es abtörnend wirkt, wenn man nackt und auf einem Bein balancierend versucht die Socken als letztes auszuziehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Auch immer ein guter Plan :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

das macht der wohl jedes jahr so.

ist eine art hobby von ihm :sweat_smile:

die umstehenden leute hats gefreut

Wenn es ein Hobby ist, dann sind ja 3k nicht so viel. Mein TV kostet so viel und mein Hobby sind Filme und Gaming. Für Hobby darf man schon mal auch was ausgeben

1 „Gefällt mir“

Du kaufst dir aber nicht jährlich einen Fernseher oder?

Das nicht, aber dafür sind die Stromkosten mehr und die Games sind auch nicht günstig

Gaming ist kein günstiges Hobby und andere haben viel teurere Hobbys als 3k im Jahr

Die haben vermutlich auch mehr als 20 Minuten Spaß mit dem Hobby. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

die bekommen aber keine positive resonanz aus der bevölkerung :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich glaube die beschaffung ist auch schon nen kleines abenteuer.

da wird das ganz jahr über schon onl8ne geguckt und bestellt dann am 28 irgendein mitternachtsverkauf und dann in der früh alle supermärkte abklappern

Meinst bei ihm knallt es nur einmal im Jahr :rofl:

Mh kann sein aber kA was so Pyrotechniker machen ach I don’t know für mich wäre es ja auch nichts

Es gibt auch so einiges tolle Hobbys wo die Beschaffung von Materialien ein Abenteuer ist.