Ja, macht nachdenkend, oder?
Ich bin schon ganz verworren.
Verstehen leider nur die wenigsten
Ist allerdings auch schon acht Jahre her und es war Februar und ich in Warnemünde. Hab mir Strandspaziergänge im Winter ganz romantisch vorgestellt, aber es war einfach nur super kalt
Ich mag Urlaube alleine.
Ich genieße das, alles alleine entdecken zu können.
Gibt zu meinem Namen relativ wenig ähnliche. Kenne jetzt einer Person, die mit den gleichen beiden Buchstaben anfängt. Das reicht schon um mich regelmäßig erstmal angesprochen zu fühlen.
Naja, wenn du etwas tun solltest, es aber nicht tust, weil du nicht willst, irgendwie schon
Ich bin im Urlaub schon eher ein Gesellschaftstyp, zumindest abends.
Zumal ich Warnemünde/Rostock schon kannte und es da nicht sooo viel zu entdecken gab.
Na dann wo anders hin!
Ich werde meine Überstunden leider nicht als ganze Woche am Stück abbauen können Aber vielleicht mach ich mal einen schönen Tagestrip!
Oh ja, gute Idee!
Einfach mal was anderes sehen.
Vielleicht fahr ich nach Herzogenaurach ins Outlet
Das hab ich schon mal gehört. Scheint am Outlet zu liegen.
Kannst gleich weiter fahren ins Atlantis
Das ist auch viel spannender
Ich wollte vorletztes Jahr mal ins Atlantis und da hatten die das geile Außenbecken (das immer der einzige Grund war, warum ich da hin bin) nicht beheizt wegen Energie/Russland, ich war so angepisst
War seitdem auch nicht mehr dort, gehen eigentlich meistens ins Fürther Mare.
Ich war auch seit Jahren nicht mehr dort
Aber die Rutschen fand ich damals schon immer cool
Beim Rutschen frier ich leider immer so doll
Warst du mal im Palm Beach? Da gibts ja auch sehr sehr viele Rutschen.
Ja, auch öfters
Aber im Atlantis gibt es diese Reifenrutsche, die gab es früher im Palm Beach noch nicht
Hab gehört, da hat sich auch einiges getan, aber ich war in beiden seit 10 Jahren nicht mehr
Moin
Nö