Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Und Marah und Florentin bekommen ein Kind. Die werden mehr Geld brauchen… Dann sind wir bei 9 :aluhut:

Da wissen wir aber nicht wann das war. Im September sind Bella (Producerin), Jennifer (Head of Office Management) und Chrissie (Social Media & Community Managerin) gegangen. Nur Spekulation, aber vielleicht waren das die drei. Diesen Monat ist noch Kati Zitzmann (Assistenz der Geschäftsleitung) gegangen.

Das Gute bei Florentin ist, dass der bei anderen Firmen nicht mit Jogginghose beim Vorstellungsgespräch erscheinen darf. Der wird uns also ewig erhalten bleiben.

Hm, da es sich um Kündigungen handelt, ging ich jetzt nicht von langjährigen Mitarbeitern wie Bella aus. Wäre das kündigungsrechtlich nicht schwierig? Aber ja, alles nur Spekulatius :beanderp:

:beanmampf:

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es nächstes Jahr dann mit RBTV weiter geht.

Ich werde auf jeden Fall mit meinen Memes weitermachen. :beanfriendly:

Immerhin eine konstante :pray:

1 „Gefällt mir“

Die werden ja nächstes Jahr mit unseren Prime-Subs zugeschissen und wissen dann gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld.

@Schlotti wie konntest du nur :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und dafür danken wir Jeff Bezos :pray:

Hab vorgestern, gestern und heute ein Amazon Paket erhalten. Ich tue alles damit es dem guten Jeff an nix fehlt.

So, ihr postet Spotify-Rückblicke?
Ich muss meinen noch anschauen, vielleicht mach ich das jetzt mal.

Ja aber das sind dann keine Leute, die man vor der Kamera häufig sieht. Lisa und Andreas haben RBTV durchaus geprägt meiner Meinung nach

Nein. Ich nutze kein Spotify und bei YT-Music habe ich die Funktion noch nicht gefunden… geschweige denn gesucht.

Mich würde mal interessieren, ob du auch Vampir bist. Bisher sind alle, die ich gefragt habe, Vampir. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“


:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Es ist bescheuert, aber ich warte schon seit ner Woche darauf endlich alle Twitch Chats random mit RBTV Emotes zuzuspammen :cat_sip:

Weiß ich und gefällt mir auch überhaupt nicht, aber ich will auch nicht dem Reigen einstimmen, dass es jetzt wirklich dem Ende entgegen geht. Sind ja schon noch genug gute Leute da und ich lasse mich gerne überzeugen, dass die das auch wuppen können.

2 „Gefällt mir“

Ich hab früher nie gedacht, dass ich das wollen könnte, aber es macht mir echt Spaß.

1 „Gefällt mir“