Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Wir können gerne tauschen
Wenn meine Haare etwas länger werden, seh ich aus, als hätt ich nen Afro

immerhin kriegst du nen ganzen Afro, meine werden oben Platt, aber stehen an den Seiten Mega ab.

Locken fänd ich auch voll schön :beanfeels:
Meine Mama hat Locken, aber sowohl meine Schwester als auch ich haben glatte Haare. Bei mir ist wenigstens noch ein bisschen Textur drin, meine Schwester hat super gerade Haare.

Wie wäre es mit ner Dauerwelle :thinking: Geht das nicht?

Deswegen trägst du den Hut :beanpoggers:

Ne, deswegen trag ich sie inzwischen kurz
Den Hut trag ich wegen der Sonne (und weil ich ihn mag)

1 „Gefällt mir“

Lecker :beanfriendly:

Ich glaub ne Dauerwelle würde meinen dünnen wenigen Haaren den Rest geben :smiling_face_with_tear:

Ne Kollegin meinte aber gestern, dass es normal ist, dass das erste Kind am meisten „Makel“ hat, weil die Mutter über das Erstgeborene entgiftet.

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber es würde viel erklären :smiley:

Ist wahrscheinlich auch besser im Wasser :thinking:

Zurecht! Der sieht gut aus :+1:

Geil das so die Thronfolge bestimmt wird. Dürfte so den ein oder anderen Krieg erklären :simonhahaa:

Ich erfriere. Und bin übermüdet und gestresst. Warum kann ich nicht den ganzen Tag unter zwei Decken eingekuschelt bleiben? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen, ich bin perfekt :beancool:

Hä was soll das überhaupt bedeuten?

Nun, dies hat wahrscheinlich damit zu tun, dass du heute noch Pflichten zu erfüllen hast. :brillenbohne:

Keine Ahnung :smiley: Hat sie auch nur irgendwo gelesen. Glaube sie wollte mich trösten (obwohl es da auch um schlechte Augen ging und nicht um Haare).

Warum willst du dann deine Haare tauschen. Strubbelkopp? :beannotsure:

du hast schlechte Augen?

Will ich nicht unbedingt
Mir sind meine Haare nur ziemlich egal

Ich find’s super süß ehrlich gesagt, auch wenn ich die Minderheit zu sein scheine?

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Trost? „Sorry, du bist halt makelhaft, weil die Natur unfair ist - hab ich irgendwo gelesen.“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du siehst damit erwachsener aus.

Jo, sehr weird. Hey, du bist defekt, aber dafür ist dein Bruder richtig klasse geworden. Ja, okay.

1 „Gefällt mir“