Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ohne Limetten ist’s nur langweilige Rum-Cola

Du hast genug getrunken! :beanwat:

Ja, deswegen :beansad: Dafür hab ich noch Kakao und Amaretto :beanaww:

Neeein :hauke:

1 „Gefällt mir“

Also schüttest du dir Rum in den Kakao? :smiley:

hast du noch oder schon geschlafen?
und dafür dann jetzt die Nacht durch?

Das ist ein Leben…

Eher Amaretto :cat_wow:

Ich hatte Nachmittags/Abends Familienbesuch und bin danach als ichs mir allein auf der Couch gemütlich gemacht hab nach kurzer Zeit eingeschlafen :frust:
Und ja, jetzt bin ich erstmal wieder wach :melting_face: mein Schlafrhythmus hat sich noch nicht von der Woche krank sein erholt, mal gucken ob die nächste Woche besser wird. Diese bestand hauptsächlich aus Übermüdung, abends auf der Couch einschlafen und nachts im Bett wachliegen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

dann gutes Gelingen beim Rhythmus wiederfinden.
Klappt bei mir am besten, wenn ich ne Nacht gar nicht schlafe - dann bin ich am Abend danach müde genug :slight_smile:

Bin mir sicher, du findest ein paar gute Filme für die Nacht.

Gute Nacht @ all
muss leider mal schlafen…

1 „Gefällt mir“

Danke :beancute: Ja, vielleicht sollte ich das mit dem gar nicht schlafen tatsächlich machen, auch wenns anstrengend wird :beanlurk: Hab mir zumindest auch das restliche Wochenende frei gehalten, um mal tatsächlich Schlafen und Entspannen zu können und die ganzen seit Tagen aufgeschobenen To Dos nachzuholen :relieved:

Gute Nacht :beanhug:

Angeblich Aachen. Aber ich war da gerade und muss sagen, dass der eigentlich ziemlich overhyped ist. (wie die ganze Stadt an sich)

Ich hab da auch Glühbier getrunken. Alter, wie scheiße schmeckt das bitte?!

Ich ging wie ein Ägypter,
hab mit Tauben geweint :notes:

gib a ruh

LEEEEEB DEINEN TRAUM,

den er wird wahr. …

… ihr haltet UNS NICH AUF.

Greift nach den Sternen …

SEI BEREIT!!!


Kleine Sache, aber das fehlt es mir ein wenig bei den Bohnen. Schon länger. Einfach dieses positive Feeling. Wir schaffen das.

Moin :sleeping:

Warum so müde? :partying_face:

Hallo Glumanda

Guten Morgen

Gibt gerade Frühstück im Bett.

1 „Gefällt mir“

Ich finde meine Brille nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was mir bei dem Problem schon öfters geholfen hat ist die Handykamera an zu machen und damit als Hilfe nach der Brille zu suchen.