Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich hab nix gemacht!

Du bist ein Mann, das ist schon schlimm genug!
Wir alten weißen Cis-Männer dürfen ja gar nichts mehr, nur noch Bevormundung von allen Seiten!!! :kappa:

DAS WIRD MANN JAWOHL NOCH SAGEN DÜRFEN :clown_face: :earth_africa:

Toll sind wir nun in der Gottschalk Edition vom Spam Thread angekommen :beanpoggers:

Müssen wir uns jetzt gegenseitig die Knie und Oberschenkel tätscheln?

Hab grad @Kraehe s neues Profilbild gesehen
Ist das niedlich :cat_wow:

Schönen ersten Advent euch

3 „Gefällt mir“

Ich kann gerne übernehmen
Herzlichst
Markus L.

Gibt es ein Knuspi-Meme-Block-Plugin? :beannotsure:

Ich sollte das vielleicht noch n bisschen ausführen :smiley:

Ich war gestern mit einer Freundin in so ner Tanzbar/-kneipe/whatever.
Hab am Ende meine Jacke gesucht, weil wir gehen wollte und ein Typ, mit dem wir uns den Abend über n bisschen unterhalten haben, meinte „Vielleicht in diesem Nebenraum, da liegt eine“. Ich geh also rein und schaue, da lag gar nichts und er stand dann hinter mir im Durchgang und hat mir den Weg nach draußen versperrt. Hasse ich ja eh sowas, ich brauch im Notfall ja nen Fluchtweg.

Er wollte dann wissen, wo ich hin will, ob ich alleine gehe und ob ich nicht lieber mit zu ihm kommen will. Ich wollte mich an ihm vorbei quetschen, worauf er dann versucht hat mich zu küssen.

Und der wusste, dass ich vergeben bin und keinen Bock auf ihn hab, aber nicht mal das scheint ja noch was zu nützen.

Klasse, man liebts einfach :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja toll!

Das grenzt an sich ja schon an Nötigung

Ja. Aber ich konnte ihn immerhin zur Seite schieben und meine Freundin und ich sind dann auch direkt gegangen.

Ich frage mich echt was in solchen Leuten vorgeht. Solche Erzählungen machen mich richtig wütend.

11 „Gefällt mir“

Flirten für Dummies :eddyclown:

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Leute darauf kommen, dass das eine gute Idee ist. Wer würde es nicht lieben bedrängt und verängstigt zu werden.

1 „Gefällt mir“

vermutlich zu viel Alkohol.

Ich find’s auch einfach abartig und verstehe auch, wenn man da nur noch aus der Situation weg möchte.
Aber eigentlich dürften solche Idioten nicht damit davonkommen…

Glaube nicht, dass ihm klar war, dass das bedrohlich auf mich wirkt. Er hatte halt Bock, keinerlei Einfühlungsvermögen und hielt sich selber auch für unwiderstehlich. Ungute Kombi :woozy_face:

1 „Gefällt mir“