Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Man bewegt sich davon weg.

Verstehen nur die wenigsten. Deshalb hier die Erklärung: Der Charakter aus The Witcher 3 heißt Eredin und der Fußballer vom FC Augsburg heißt mit Vornamen Ermedin. Fantastisch, oder? :florentin:

Lösch dich!

Diese aggressive Grundstimmung stimmt mich nachdenklich und schockiert mich.

:confused:

Zu mir warst du vorhin auch so :beansad:

Tja, das ist aber nicht mein Problem!

Doch! :beanwat:)

Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir leid wenn ich dich damit verletzt haben sollte. Ich werde den Beitrag aber stehen lassen, damit wir gemeinsam, und jeder andere, immer wieder an diese Tat erinnert werden, und den Schmerz nachempfinden kann.

Die find ich aber doof :unamused:

Also denkst du räumlicher Abstand reicht?

Um jemanden Körperlich hinter sich zu lassen schon. Aber das kann natürlich nur der Anfang sein, wenn man das auch Geistig will. Jemanden gedanklich „auslöschen“ ist aber auch eher unmöglich, da kann man das „hinter sich lassen“ oft nicht komplett umsetzen.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, jemanden körperlich hinter mir zu lassen, war bisher nicht das Problem :smiley:

Wenn man nicht bereit ist, jemanden geistig hinter sich zu lassen, kann es durchaus schwer sein jemanden erst mal körperlich hinter sich zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Dom und Severikirche

Ach krass, wie häufig trainierst du denn Sprintintervalle so pro Woche?

Ich bin bisher einfach immer umgezogen :florentin:

Guten Abend :beanpoggers:

Ich muss gleich schlafen :beanfriendly:

kA. Bin heute nur vorbei gelaufen.

Das sollen zwei Gebäude sein? :face_with_monocle:

Schon so paar Mal

Hast du es denn mal geschafft jemanden wirklich so hinter sich zu lassen, das du nicht mehr an ihn denkst?

Ha Trickfrage, wenn ja, könntest du die Frage nicht beantworten!