Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Die machen ja Musik mit UNSERER Lara! Das heißt ja dass es fast schon BÖHNCHEN sind!! Wann eigenes Format? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur daran

:beancomfy:

Beides gesehen und fand beides gut. Hab die Band da als recht sympathisch wahrgenommen. Trotzdem nicht so meine Mukke.

Das kriegt @Trollmanns zu Weihnachten. :beanfriendly:

Mit Dudelsack kriegst du mich eh immer rum :donnie:

Es geht ja nicht Mal um Atomkraft an sich. Wenn die Grünen sagen wurden Atomkraft wäre super, dann wäre Atomkraft auf einmal scheiße :beanrage:

Ach

Du

Kacke

1 „Gefällt mir“

:budikopf: :eddyugh:

Ich hoffe die beiden haben übertrieben viel Geld dafür bekommen :smiley: warum sind da überhaupt so viele Youtuber zu sehen? Hat der Film irgendwas mit Gaming zu tun? Außer jetzt der Tatsache dass sie sich beim Titelsong ja ein ganz kleines bisschen (:kappa:) von Dragonborne inspirieren haben lassen.

Das ist der Titelsong zum Film Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis

Das wird durchaus beabsichtigt gewesen sein

*Dragonborn

Guten Morgen, ich glaube, diese Woche wird sehr stressig :simonugh:

Ich will das auch haben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz dezent aus dem Video hervorgegangen, aber danke! Ich war ob der furchtbaren Qualität und des maximalen Cringes etwas übermannt.

Dann frag halt nicht so blöd :beanwat: :kappa:

Auf jeden Fall ist der ja in nerdkreisen gut vernetzt und hat da deshalb ein Cosplay Event draus gemacht

Ah okay, ich kenne zwar den Namen aber hab glaube ich noch nie was von dem gesehen. Jedenfalls finde ich es irgendwie peinlich und die Szenen aus dem Film sorgen dafür, dass ich mir den eventuell mal mit ner Kiste Bier und nem witzigen Kumpel reinziehen will :sunglasses:

@Schlotti auf die Liste setzen :beannote:

Ich dachte das mit den Listen macht nur KerMar

1 „Gefällt mir“

Auf welche Liste?