Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich warte auf mein bestelltes Essen, damit ich endlich LMG gucken kann. Zu hungrig will ich brim Schauen nicht sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Steht für?

Löffel, Messer, Gäbel

Ah, danke.

Bei den Preisen, die sie inzwischen aufrufen, sind sie aber hippe Instagram-Klitschen :sweat_smile:

Die Huntsman-Spinne (Heteropoda maxima) ist die größte Spinnenart der Welt. Ausgewachsene Männchen besitzen normalerweise eine Spannweite von 25 bis 30cm.

Manche Landesflaggen enthalten eine weitere kleine Flagge. Diese „Flagge in der Flagge“ wird als Gösch bezeichnet und ist immer in der linken oberen Ecke platziert, da das der am besten sichtbare Bereich einer Flagge ist.

Immer wenn der amerikanische Präsident sich außerhalb des Weißen Hauses befindet, trägt eine Person seines Sicherheitsteams einen Koffer bei sich, der alle Informationen und Kommunikationstechnologien beinhaltet, um einen Atomangriff zu autorisieren. Das soll es dem Präsidenten ermöglichen, unabhängig von seinem Standort die Befehle für einen Militärschlag zu geben. Der Spitzname des Koffers ist daher „Nuclear Football“.

Der Fernsehprediger Oral Roberts sprach einst zu seinen Zuschauern, dass Gott ihn töten würde, wenn er nicht acht Millionen US-Dollar durch die Zuschauer erhalten würde. Schlussendlich spendeten die Zuschauer sogar über neun Millionen US-Dollar an ihn.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Passte da gut rein und dank deinem Post darf ich jetzt wieder 3 mal Merci :beanfriendly:

Nachdem ich heute erst keine Batterien hatte, die Brille angemacht und eingerichtet. Bisschen Beat Saber gespielt und dann für Custom Songs alles fertig gemacht (mehrere Stunden gedauert) und dann… war der Akku der Brille leer. Konnte noch bissel spielen und macht Laune.
Die Custom Songs sind für mich aber noch zu schwer. Bei Normal sind 100% drin, Hard komme ich durch und die Custom Songs sind meistens eher Expert (+).

2 „Gefällt mir“

Kannst dich als nächstes ja mal an dem hier probieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es dieses Tier hier nicht gibt:
Ich könnte mit dem Ding im Haus nicht ruhig schlafen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dafür gäbe es nur eine Lösung:

1 „Gefällt mir“

Man merkt kaum, dass bald Zugzwang ist ^^

Hab einmal auf Hard Restoring the Light, Facing the Dark durch bekommen. :beanpoggers:
Der beste Song um immer wieder aufs neue zu scheitern und doch nicht aufzugeben.

Oh das ist demnächst wieder? Wie schön. Ein Jahr ist dafür der perfekte Abstand, hab nämlich gerade echt wieder Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, bei der Ankündigung hieß es „im Frühjahr“. Gehe also mal von März aus. Ich finde Zugzwang auch super und freue mich immer darauf. Glaube mehr als einmal im Jahr müsste ich es aber auch nicht haben, daher alles gut für mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für 14 Millionen Dollar Gage,
kann man als Messi schon mal ne Minute durch den Sand dribbeln :fuerdaswasesseinwill:

Zochzwang :confetti_ball: :tada:

1 „Gefällt mir“

Weinbegleitung :beanderp:

Bisschen spät für Wein

Bin jetzt auch auf Bier umgestiegen :beancomfy: jetzt feiern :cat_wow:

1 „Gefällt mir“