Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Oh.

Wie fandest du das aktuelle?
Fand es okay fürs erste, definitiv noch Potential nach oben.

1 „Gefällt mir“

Pflichte ich dir bei. Wenn man die erschwerten Umstände bedenkt, also erstes Best-of + Dezember und Januar, dafür fand ich es echt ok. Waren für mich vllt etwas viele Effekte, aber ist ja auch Geschmackssache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :beancute: Kopfschmerzen sind immer noch leicht da, die bleiben bei mir leider meist noch einige Tage wenn ich so migränemäßige Kopfschmerzen hatte, aber sonst bin ich wieder fit :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich glsub, nach 9 Std kommt die Party langsam zu nem Ende. Keine Musik mehr, die meisten scheinen weg zu sein (nicht ohne noch im Treppenhaus rumzutösen) und jetzt ist nur noch der harte Kern da, der aber immernoch gut hörbar ist.

Cool das du dran gedacht hast

Das wird wild

Mein ganzer Beitrag ist mit etwas Abstand betrachtet ein wilder Mix :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch cool. Ich bin erstmal die rock Playlisten durchgegangen. Und dann mal gucken was noch so fehlt.

1 „Gefällt mir“

Im City Pop Bereich müsste es auch noch einiges geben.

Ich glaube ich kenne nur das, als Internetphänomen. Hab mich irgendwie nie weiter mit dem Genre auseinander gesetzt.

Hör ich gerade bei Recherchearbeiten oder beim Putzen ganz gerne.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Werbung in der ein Baby in der Mülltonne liegt. :wtf:
Vielleicht dazu gesagt kein echtes sondern nur Computergrafik. Aber wer denkt sich so etwas aus? Anscheinend wird das noch nicht einmal gerettet.

Moin :partying_face:

So, probieren wir das nochmal mit dem arbeiten :eddy:

Arbeit, Schmarbeit

Moin :partying_face:

Willst du für mich mit arbeiten?
Dann kann ich weiter zocken :beanaww:

Nein, eigentlich nicht :eddy:

Aber überleg doch mal, was du damit Gutes tun würdest :beanaww: