Culcha Candela!
Gesundheit
der traurige Herzer jetzt auch IRL
Mehr Depressionen, Trübsal und Miesepetrigkeit.
Ich gucke gerade und muss mal ordentlich klugscheißen: MissMarple hat gestrickt, nicht gehäkelt! „to knit“ = stricken. Erkennt man auch an den zwei Nadeln. Gehäkelt wird nur mit einer Nadel, die dafür unten nen kleinen Haken hat.
Wenn die ganzen Handarbeiten durcheinander gewürfelt werden, kann ich nicht still bleiben.
So und jetzt guck ich weiter.
Auf geht’s Schland!
Hey, willkommen im Ziegenstall.
Lifestyle Tips für den perfekten Umgang mit dem neuen Image gabs ja im Video:
- sich im Spiegel mutzusprechen nur um gleich wieder traurig aufzugeben
- Unter der Bettdecke weinen
- mit zitternder Unterlippe aufs Müsli starren
Das weiß ich sogar. muss mich beim tippen vertan haben (Ich habe selbst schon sowohl gestrickt, als auch gehäkelt und ich spreche auch Englisch fließend)
Du bist also schuld
Ich hasse Veränderungen
Ich empfehle dir die neue Folge Spamhood zu gucken, dann fühlt es sich ganz natürlich und richtig an.
Das hab ich mir gedacht Aber sah halt genauso aus, was soll ich machen?
Hab tatsächlich erst überlegt ob man in Sims irgendwie eigene Bilder einfügen kann und ob das Absicht von dir war
Aber ist wohl eher die Sims 4 Version von American Gothic. Aber die Ähnlichkeit haben wohl schon mehrere Leute erkannt
Jep genau. Die Ähnlichkeit ist auch am Ende nicht extrem verwunderlich, es ist halt ein älterer Herr mit brille und bart und beide sind mit sims assets gebaut. Aber dennoch immer wieder ein kurzer Jumpscare
Wobei das Original ja keinen Bart hat. Ansonsten ist die Ähnlichkeit echt groß
Toll … Alle reden über die neue Folge und ich muss noch bis halb zwölf arbeiten
Geil
Nicht so gut.
Spiele Hollow Knight (was ich nicht mag), während ich nebenher zuschaue wie Ede Hollow Knight spielt (was er auch nicht mag). Im Hass vereint.
Multipass!
Oh muss auch mal gucken, obs von mir ein sweetes Pic aus der Folge gibt