Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Holy F!

Also der Kochteil bis Therapiehund - hast du mich heimlich IRL beobachtet? Also echt mal.

Aber das mit dem Regen … Ähm … Ja.

1 „Gefällt mir“

Sei es das Goat-Gate, das Ausrutschen mehrerer Leute auf der gleichen Stelle oder die Texteinblendungen bei nicht ganz korrekter Aussprache der Wörter/Namen: Alles war goldig. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Kauern bedeutet doch zusammengekrümmt sitzen?

Egal.

Ja, aber das macht man doch in der Hocke und nicht im Schneidersitz :beanthinking:

Nicht zwingend, aber eigentlich hab ich auch keinen Bock das zu diskutieren :smiling_face:

Eh lieber kauen statt kauern! Das ist gesund :point_up::nerd_face:

Kauernd kauen!

Kauernde Katzen kauen Kaugummi

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Ich hab den Reiz an super schweren spielen nie verstanden. Hast du denn noch was anderes was du spielen kannst?

Best i can do is

Für mitte März 2017 hat Sony Music (Europa) angekündigt, die Jubiläumsfolge 200 „Der große Coup“ nicht nur auf CD und als MP3, sondern auch auf Langspielplatte zu veröffentlichen. Entgegen dieser Ankündigung wurde aber eine Langspielplatte nie produziert, da nach Angaben EUROPAs die Nachfrage zu hoch gewesen sei und man in so einer kurzen Zeit nicht so viele LPs pressen könne.

Kennt man ja, wenn zu viel Nachfrage besteht, einfach nichts machen.

Moin :partying_face:

Hier ich :beanpoggers:
Lego auseinanderbauen ist super!

Gut. Am 20-21.1 bei mir.

Man kann Lego wieder auseinander bauen? :beanlurk:

Die hab ich jetzt :beancomfy:
Aber mit nem anderen Motiv

Moin Leude, bin wieder online. Mit den Account-Einstellungen ging was schief. ^^

Aber ich danke euch für die netten Worte! Das geht echt tief! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Schön das du wieder da bist. :beancute:

Hinabgestiegen in das Reich der Gelöschten, am dritten Tage auferstanden von den Anons, aufgefahren in das Forum :bless: