Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Gewalt ist keine Lösung.

Das ist ein guter Kompromiss! Das wird gemacht! :beanjoy: @Squidward ich kommeeeeeeeee :beangasm:

:dollar: :dollar::duck: :dollar: :dollar:

1 „Gefällt mir“

warum lesen sich deine beiträge immer so homoerotisch?

Jeder liest daraus was er möchte :tellmemore:

3 „Gefällt mir“

Also ich lese da nichts. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Das ist aber auch nur deine Fantasie :beanjoy:

Ich mag den Tentakelmann doch auch :beancute:

:beannote: Malltuss steht auf Hentai

Auch deine Fantasie ist beeindruckend :beanjoy:

:beanpoggers:
Hier, damit ihrs euch schonmal vorstellen könnt

image

Squiddis Reaktion:

Dieser Morgen ey :eieiei:

Ich sitz auf dem Klo und die Tochter steht daneben und denkt sich „das mach ich jetzt auch“ und kackt sich so dermaßen ein, dass die Suppe die Hosenbeine der Schlafanzugshose runterläuft. Also erst mal Kind sauber gemacht und es ist quasi schon nach 7 bis ich überhaupt mal zu irgendwas Normalem komme.

Frühstück, Kind in die Kita gebracht und dann der Kollegin bescheid gegeben, dass ich heute etwas später zur Arbeit kommen werde.

Dann mit Brownie gegangen, von fremdem Hund angebellt worden, ab ins Auto und los. Im Ort meines Arbeitsplatzes steht aktuell ne Baustellenampel, weshalb es ewig dauert bis ich durch den Ort komme. Während ich da stehe ruft meine Kollegin mich an und fragt, wann ich da bin, denn sie hätte versehentlich den Schlüssel ihres Mannes eingepackt und jetzt käme sie nicht in die Praxis. Kein Problem, bin gleich da!

Komme an der Praxis an, sie total erleichtert, ich hol meinen Schlüssel raus und will aufschließen - hab ich ungelogen den Schlüssel von meiner Frau eingepackt :rofl:

Der Mann meiner Kollegin ist dann schnell losgefahren und hat den Schlüssel der Kollegin vorbeigebracht aber natürlich schaffen wir es, beide am selben Tag unsere Schlüssel zu vergessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Magst du das bitte blurren - das ist ja schrecklich :wtf:

:beanaww:

Das ist deine Zukunft

!!! :wtf:

Dann bleib ich doch lieber hier! Sorry @Squidward :beancomfy:

Wenn es scheiße läuft, dann richtig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die KI ein Foto erstellen lassen, wie Squidward sich über KI Fotos aufregt:

2 „Gefällt mir“