Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das ist die Strafe fürs Schlüssel vertauschen.

Ich hab mir jetzt so ne widerliche Männerhandtasche bestellt aber ich sehe mit meinem Löcherhirn einfach keine andere Lösung mehr :smiley:

Bin so unmotiviert, dass ich sogar zum Schreiben zu unmotiviert bin :beanfeels:

Schonmal was von Hosentaschen gehört?

Taschen die aussehen wie Hosen? :beanpoggers:

Die Einstellung hab ich prinzipiell ja auch, aber wenn ich zuhause bin, will ich das Zeug nicht mehr in den Hosentaschen haben und dann fliegt’s halt auf die Kommode am Eingang und da beginnt die Gefahrenzone, dass man etwas liegen lässt oder sich das Falsche greift.

Da hab ich mir in den letzten Jahren angewöhnt, beim Verlassen der Wohnung einmal alle Hosntaschen abzutasten, ob alles da ist
Bisher klappts

(Das hätte ich jetzt lieber nicht sagen sollen :beansweat:)

So ähnlich
Das sind Taschen, die in der Hose integriert sind :beanpoggers:
Ich weiß, für euch Frauen ist das unvorstellbar, aber bei Männerhosen gibt es sowas

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es den hervorragenden RBTV-Schlüsselanhänger. An dem kann man gar nicht vorbei greifen, weil der so schön ist :beancute:

Das Problem in den letzten Wochen ist halt eigentlich nur der Autoschlüssel, Respektive das Kind :rofl:

Früher hatte ich mein Auto und meine Frau ihr Auto, entsprechend waren die Schlüssel halt auch immer einfach so wie sie waren zusammen. Dadurch dass aber jetzt jeder Tag anders abläuft, bzw. jeden Tag jemand anderes mehr Zeit mit dem Kind verbringt, wechseln wir das Auto. Mit dem Touran ist es nämlich wesentlich angenehmer die Madame zu kutschieren als mit dem kleinen Corsa. Und bei diesem ganzen Rumgewechsel entsteht halt Chaos.

Zusätzlich neige ich halt einfach dazu, Sachen liegen zu lassen oder irgendwo „falsch“ abzulegen. Deswegen kommt jetzt mein ganzer Krempel in diese Tasche und nur die Autoschlüssel bleiben quasi ohne an nem anderen Schlüssel dranzustecken, offen in der Schale liegen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kotz gleich

D.h., wir kriegen in den nächsten Wochen ganz viele Geschichten, wie du vor verschlossenen Autos stehst? :beanpoggers:

Nicht spoilern :beanwat:

Aus dem Augenwinkel denk ich immer, du bist ne Zitrone :eddy: :lemon:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt hab ich aus Versehen verraten, dass ich hellsehen kann :beanlurk:

Weiler er so sauer ist?

Traurig, er ist traurig.

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn die Leute dauernd (1x) ihr Profilbild wechseln :beanrage:

Ich hab mich Anfang der Woche ausgeschlossen :beanfriendly:
Zum Glück hatte ich den Autoschlüssel einstecken und meine Eltern noch einen Zweitschlüssel. :safetyfirst:
Lag aber auch am morgendlichen Durcheinander mit Kind :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Musst gar nicht so gucken @Rolly , wir wissen beide, wer schuld daran hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“