Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wer gar nicht erst versucht zu schlafen kann auch nicht immer wieder aufwachen.

Gehts für dich jetzt ins Mario Kart Training Camp? :beanjoy:

Das nächste mal Carmen? :cat_wow:

Du bist wie das Strebermädchen damals das immer rumgeheult hat wie schlecht die Mathearbeit war und dann doch ne 1 hatte.

Neeeeee. Das Random Würfeln und Sterne sammeln muss schon dabei sein. Und ich will unbedingt von jedem hören, wie unfair das ist, dass sich die Reihenfolge nicht nach den Erfolgen in den Minispielen richtet :beanjoy:

:beanpoggers:

joa im prinzip wars ja so ähnlich. ist nicht so als hätte ich dazwischen wirklich geschlafen, geschlafen. es ist mehr so dass ich jede stunde aufgestanden bin :smiley:

mein Job mag das nicht, weil der von mir will dass ich denke, aber ich würd gern nur existieren

Nur dass ich ja höchstens mal 'ne Zwei nach Hause bringe. Aber ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich superschlecht in dem Spiel bin. Ich mag es nur nicht sooo gerne und Realtalk, dass es jetzt doch so langsam in eine Tryhard-Runde abdriftet, macht es für mich auch nicht gerade unterhaltsamer. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sag Job einfach du bist nicht hier um zu denken sondern zu lenken. :beanfriendly:

Womöglich ja :cat_wow:

Oha, jetzt wirds ernst :beansweat:

Muss direkt mal einen Reaction Stream dazu machen!

Same :simonhahaa:
Ich mach das nur für euch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt zwei Jahre alt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ich hab ZWEI calls! D:

Also ich weiss nicht mehr wirklich was von meinem Traum heute Nacht, aber irgendwie war @Stuessy plötzlich Forenmod. :beanderp:

Das hat moch so verwirrt, dass ich nach dem aufstehen erstmal nachschauen musste, ob das Real war oder geträumt.

Gib mir seinen/ihren Namen und ich löse das Problem :beanrage:

Aber eins kann ich euch versprechen - auch wenn ich immer letzter werde, bekommt mich keiner dazu diese Baby Peach auch dem bekackten Bärenkart zu fahren - nur über meine Leiche :beanjoy:

Hat er euch schon so oft abgesagt, dass da langsam ein Trauma draus wird ? :beanderp:

Ich hab Mario Party und Mario Golf :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mods, warum tut ihr denn nichts? :beanomg: