Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wollte sich nicht irgendjemand darum kümmern? Wie hiess sie noch gleich? Schnotti oder so.

Ich hab halt auch keinen Bock auf so Multiplayer-Spiele die ewig viel Zeit fressen und wo man was verpasst, wenn man mal nicht dabei ist. Mario Kart ist da schon perfekt. Da steht jedes Turnier für sich und es reicht wenn man mal 1-2 Stündchen in der Woche investiert.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du wärst ein cooler Mod :beancute:

Aber du knabberst doch immer sehr gerne an mir rum :beansad:

Wir haben das ne Zeit lang als Nachfolgeprojekt vom Community Rustplatz gespielt. Aber ganz warm bin ich damit nicht geworden.ist ein mmo im Conan Universum

1 „Gefällt mir“

Für sowas sind halt auch so Partyspiele wie Gartic Phone und Codenames perfekt
Was wir ja in letzter Zeit auch häufiger spielen

2 „Gefällt mir“

Da wusste ich auch noch nicht, welche Abgründe in dir schlummern :beanwat:

Hab ich beides nicht.

Das macht auch Laune. Ob Gartic Phone allerdings noch Bock macht, wenn man den tausendsten Rolly gemalt hat, wird sich erst noch zeigen müssen. Nach zweimal spielen gehen mir zudem schon so langsam die Ideen für neue Sätze aus. Bin da nicht sehr kreativ. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja weil:

So ging es mir auch!

2 „Gefällt mir“

Kann man bei Fall Guys mittlerweile eigene Server machen machen?

So geht es jedem. Jeder wird zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben noch nie Minecraft gespielt haben. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wegen Minecraft? In meinem Freundeskreis war das halt nie ein Thema :sweat_smile: Mit euch würde ich das natürlich gerne mal ausprobieren. Vielleicht gefällts mir ja :blush:

Das Forum hat heute bei mir ordentlich Schluckauf.
Und jetzt ist die Schriftart auf einmal ne ganz andere :cluelesseddy: Oder bilde ich mir das grad ein :smiley:

Schlotti dreht durch :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Bei Minecraft kann ja jeder seine eigene pace vorlegen. Ich habe Mal mit einem Arbeitskollegen und dessen Kinder und deren Freunde gezockt, da haben wir ein Dorf gebaut und jeder hat so an seinen Häusern herum gebaut. Da ging es weniger darum irgendwas schnell zu erreichen. Das fand ich ganz witzig.
So ein kleines Spam Dorf wäre irgendwie lustig.

Aber klar solche competitive Games wie Mario Kart eignen sich wesentlich besser für so einzelne Abende.

3 „Gefällt mir“

Kann man nicht eh in einer privaten Lobby spielen? Oder wird man dann nur in großer Gruppe auf einen Server mit Randoms geschmissen? Hab das Spiel nur vor 1-2 mal ein bisschen angespielt und nicht weiter verfolgt. Keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist.

Wenns langweilig wird, gibt es ja noch etliche solche Party-Spiele, zu denen man weiterziehen kann

Glaub ich werd jetzt Sport machen. Hoffe, ich bringe mich nicht um weil ich beim bankdrücken einpenne. :beanderp:

Ja man konnte als Gruppe zusammen spielen wurde dann aber mit randoms in eine Lobby geworfen