Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Naja nur das eine. Da war ich von der heftigen Reaktion tatsächlich überrascht. Diesen dämlichen fuckability Score werde ich auch hoffentlich in ein paar Jahren noch genauso dämlich finden.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht digga, weiß ich nicht!

2 „Gefällt mir“

Ich schon, ich schon.
Das klappt ganz sicherlich ganz famos.

Genau!
Swarly ist mein Spirit-Animal heute und morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glauben ist auch wichtig für die Heilung
Glaub auch morgen weiter so kräftig, wenn du schniefend im Bett liegst, während alle anderen im Kino sitzen

Du bist also ein widerling?

Einfach ein Fläschchen Imupret exen!

Endlich mal praktikable Tipps! Danke! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Letztens gelesen, dass der Nutzen von Sinupret wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen ist. Als Kind war das schon irgendwie eines meiner Hauptnahrungsmittel.

Wo hast du die Information her?

Wikipedia

Ich geh mal davon aus, dass es halt keine nachgewiesene ursächliche Wirkung hat, sondern nur ne symptomatische, aber ich hab Urlaub und keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen :palm_tree:

Du zerstörst ihr Pharamakologisches Weltbild gerade, und du gibst Wikipedia als Quelle an?

Das solltest du auch nicht :smiley:
Ich bin nur irgendwann mal den Medikamentenschrank meiner Kindheit durchgegangen und da war dann so manche Überraschung dabei.

Das hat er mit Sicherheit nicht, du wärst überrascht, für was es alles keine Evidenzbasis gibt :smiley: Viele Leute schwören dennoch drauf und wenns ihnen hilft, sollen sie es auch nehmen.

2 „Gefällt mir“

Muss ich das vor oder nach der Einnahme machen :beansweat:

Vorher natürlich. Man betet ja auch vor dem Essen und nicht danach.

Nice, wie du Medizin mit Glauben vergleichst. Ich mag diese Ironie. :smiley:

Bin ja sehr gläubig auch

1 „Gefällt mir“