Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

  1. Weniger Kaffee
  2. Mehr Sport
  3. Die besagten 10 kg

Easy!

Deine Mutter ist eine sehr weise Frau :brillenbohne:

Finde das erste tatsächlich am Schwierigsten :smiley:
Aber ich wollte jetzt auch wieder mit dem Laufen beginnen, aber irgendwie muss ich auch meine Wohnung für den Umzug auf Vordermann bringen. Insbesondere weil mir gerade alle Helfer gesagt haben, dass sie nur am Wochenende vor meinem Urlaub können und ich daher keine 5 Tage Zeit habe alles in Ruhe abzubauen und zu verpacken und stattdessen es irgendwie nach der Arbeit machen muss.

Letztens meinte jemand beim Thema Gendern, dass man sich in einer Welt mit „Heilige drei König:innen“ jeden Müll vorstellen kann. Hab ihm dann gesagt, dass es diesen ominösen Kalender mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals gab, von wem und mit welcher Intention das Thema in regelmäßigen Abständen hervorgeholt wird usw. usw. Darauf kam dann ein schlichtes und dennoch geniales: „Ich weiß ja nicht, glauben kann man es schon.“ als Antwort. Das hat mich so sehr überzeugt und inspiriert, dass dies jetzt mein neuer Schlachtruf sein soll, wenn ich als Online-Soldat in den heiligen Internet-Krieg ziehe: :beanwat:/„GLAUBEN KANN MAN ES SCHON!“ Also los Leute, macht alle mit beim bundesweiten Generalstreik. Nieder mit… Keine Ahnung, denen da oben… Und denen Links… Und denjenigen, denen es besser geht als mir!

Hab ich schonmal erwähnt, wie weit rechts ich bin. Und total scheiße gehts mir eig auch :beanlurk:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ist das bei dir überhaupt machbar ohne gesundheitliche Bedenken? Also rein vom „kennen“ übers Forum ist meine Wahrnehmung von dir ja, dass du schon eine super zierliche Frau bist (Kleidergröße XS bspw.). Da sind 10kg doch verhältnismäßig super viel, oder nicht?

Das ist so lieb von dir. Ich fühle mich immer ausgeschlossen wenn ihr vom Laufen sprecht.

Against Paceism!

Pace against the Machine!

Sieht man sofort du bist schon ganz braun.

Sagt der Affe :beannotsure:

Sie hat sich doch erst letztens ein Kleid in XXL bestellt :eddyclown:

Lässt du diese rechten Kommentar bitte. Ich bin ein ganz normales Monster wie ihr alle. :beanwat:

Ok,
Ab
jetzt
schreibe
ich
nur
noch
links

Unglaublich. :kappa:

Mein Pro Tip wäre: Einfach keine Überstunden mehr machen. Du wirst überrascht sein, wie viel Zeit du auf einmal hast :smiley:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Ich muss eh nochmal schauen, wie ich meinen letzten Arbeitstag im Dezember im System festschreibe. Da hatte ich 12h gearbeitet, weiß gar nicht, ob das gesetzlich erlaubt war :thinking: Sonst muss ich das faken.

Ich habe wirklich absolut kein Mitleid mit dir :smiley:

Vermutlich ist in irgend einem Lexikon neben dem Begriff „Selbstausbeutung“ dein Bild abgedruckt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Auch Kuchen? :beanlurk:

Moin :beanjoy:/