Müssen Autofahrer nicht dafür sorgen dass das nicht passiert? Dachte sowas wär strafbar
RIIIIESIG
Gerade heute in einem Artikel die Angabe „halbes Handballfeld“ gesehen und das ist ja wohl wirklich der Gipfel
Müssen Autofahrer nicht dafür sorgen dass das nicht passiert? Dachte sowas wär strafbar
RIIIIESIG
Gerade heute in einem Artikel die Angabe „halbes Handballfeld“ gesehen und das ist ja wohl wirklich der Gipfel
Hätte er auf den LKW klettern sollen?
Ich hätte jetzt spontan gedacht dass er ne stange oder so am lkw hat mit der er mal kurz gegen die eisplatte donnern kann.
Aber auf den LKW klettern wäre jedenfalls besser als Passanten erschlagen
Na klar, der muss eigentlich sein Dach frei räumen, aber wir wissen doch alle wieviele Pflichten Autofahrer tatsächlich wahrnehmen
Hauptsache der kleine Fahrradfahrer muss 40€ zahlen, weil er über einen leeren Platz gefahren ist
Tatsächlich hätte er das müssen, ja:
In dem Artikel steht das darf er nicht
Der Fahrer darf jedoch unter keinen Umständen auf das Dach des Lkw steigen oder sich ungesichert auf einer Leiter bewegen. Die Leiter sollte ordnungsgemäß gesichert sein, damit sie nicht verrutschen kann, und der Lkw-Fahrer sollte nicht auf die obersten drei Sprossen steigen.
Aber dafür darf er lowrider spielen
Der Fahrer kann auch die Luftfederung der Hinterachse nutzen, um den Anhänger in eine leichte Schräglage zu bringen, damit geschmolzener Schnee oder Eis abflieβen kann.
Mir egal, Nulli hat eine Quelle gepostet, er muss also Recht haben!
Achso ja, aber er muss halt das Dach freiräumen, hab mich da unklar ausgedrückt
FTFY
Wie geil in dem Video einfach schlecht aufgelöste Fotos von der Verpackung, dem Cover und der CD durchgewechselt werden^^
Ficken!
Vor allem völlig verzerrt. Das ist eher low efford, als low rider.
ich hab das extra ausgewählt weil ichs so schön authentisch fand
Aber die ist so gar nicht mein Typ!
Egal, so sind die Nachbarschaftlichen regeln!
Als wir noch in der Bauernschaft gewohnt haben, hatten wir tatsächlich Nachbarn, bei denen „Gassigehen“ wie folgt aussah: Hund in den Kofferraum, die anderthalb Kilometer bis zur nächsten Landstraße fahren, Kofferraum auf, wieder nach Hause fahren und den Hund alleine nach Hause laufen lassen. War immer toll, wenn man dem Hund dann mit Esra begegnet ist, das war nämlich eine alte Hündin, die keinen Bock auf quirlige junge Hündinnen hatte und aggressiv auf Esra reagiert hat. Ausnahme war dann nur, wenn die andere Hündin läufig war, dann wäre sie am liebsten mit zu uns nach Hause gekommen.
Woher Esra wohl ihre Probleme mit Hündinnen hat…keine Ahnung.
Jaaa, so ein Hundeführerschein wäre manchmal gar nicht das Verkehrteste^^