Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich habe einfach bis Halb 7 im Büro gesessen. Ich bin nicht gut darin Stunden abzubauen :frust:

und deswegen darfst du nicht ins kinderbuch

Könnte man als traurige weihnachtsgeschichte aufbauen. Wo sich alles zum guten wendet

Ich war letztes Jahr mal drinne. Da bin ich nach der Arbeit im Dunklen durch den Park gegangen und alle 10m entlang des Weges waren Schneemänner aufgebaut. Das war einer der schönsten Dinge, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

aaw ja. sowas ist toll

Pfffs das siehst du doch auf dem Ultraschall gar nicht

Voll der Rundrücken
Das ist aber auf Dauer nicht gesund

Ja das passt aber zu mir, ich bin auch nicht gesund

Epischer Schnee aus Westeros incoming.

1 „Gefällt mir“

Hä ist doch egal

:kappa:

Aufgrund ihrer extrem haarigen Brust wurde die „Hoff-Krabbe“ nach David Hasselhoff benannt.

Microsoft verklagte den Studenten Mike Rowe, nachdem er die Website MikeRoweSoft.com startete.

In Illinois, USA, gibt es ein Restaurant mit dem Namen „Burger King“, das aber gar nicht zur Fast-Food Kette gehört. Da sich das Restaurant die Namensrechte eher hat sichern lassen, gewann es den Rechtsstreit mit der Burger-King-Kette. Bis heute darf in einem Umkreis von 32 km kein Burger King Fast Food-Geschäft dort eröffnen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Die Regale hängen endlich und ich kann meine Quest, meine PC Ecke zu verschönern endllich fortführen. Neuer PC bleibt weiterhin in sehr sehr weiter ferne. Aber die Wände müssen auch befüllt werden.

8 „Gefällt mir“

@Trollmanns

2 „Gefällt mir“

Meine Frisur kam heute… äh gestern überraschend gut an.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh man, es ist noch früh. Ich dachte erst an ne Lieferung wie durch DHL :frust:

Ich natürlich nicht :eyes:

Moin :partying_face:

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“