Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Meine Frau ist auch Familie. Bin ich daher Single? :beanfeels:

ja. wann bringst du endlich eine nette junge dame nach hause?!

@Nullinger0 der zweite Lego Movie ist nicht so lustig, aber dennoch lustig, you know?
Mochte den Ninjago Film aber deutlich lieber ^^ Falls du den nicht gesehen haben solltest…

Seine Tochter ist heute wahrscheinlich im Fernunterricht und muss nicht nach Hause gebracht werden, glaube ich.

Ist wirklich so. Zweiter Tag in Folge und die Kinder drehen bereits am Rad.

Das erinnert mich an den SNL Sketch zur Gameshow „Meet your Second Wife“, da wurden den Kandidaten, dann 8-jährige gezeigt, die sie in 14 Jahren heiraten werden, während ihre aktuellen Frauen im Publikum saßen.

Also kein Single-Haushalt, sondern ein Familienhaushalt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Gelbe Karte Herr Squidberger :eddy:

Am zweiten Tag schon? Corona flashbacks? :janinapog:

Hä du willst ihr doch ne Beziehung mit ner Katze einreden!

Also würdest du sagen, dass jeder der sein Haustier liebt zoophil ist? :male_detective:

Hallo Malltuss :beanfriendly:

Es ist folgendermaßen: Wenn eine Person (ob männlich, weiblich oder divers spielt hierbei keine Rolle) die Aussage trifft, dass sie single ist, bedeutet es, dass die Person derzeit in keiner Liebesbeziehung ist. Mit Liebesbeziehung ist hierbei eine emotionale und intime Beziehung gemeint, die nicht familiär oder freundschaftlich ist, sondern, unter Umständen auch sexuelle Handlungen beinhaltet. Wenn also nach der Aussage „ich bin derzeit single“ nach dem Haustier gefragt wird, wird dadurch eine Liebesbeziehung zu einem Tier impliziert. Derartige Beziehungen zu Tieren sind im deutsche Rechtsraum illegal und werden gesellschaftlich geächtet.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser semantischen Hilfestellung verständlich darstellen, warum deine Frage verdammt weird war. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne dieses Strichmännchen Joke->You Gif posten, aber die Seiten sind gesperrt. Bitte denks dir einfach :beansad:

Kommen wir zur Frage des Tageeeeees :beangasm:

Was war euer Spiel des Jahres 2023? :beancute:

Zelda

Slay the Spire

Starfield :beangasm:

Mein Spiel des Jahres ist Jedi: Survivor. Ich hab Fallen Order sehr gerne gespielt, hatte aber mit dem Kampfsystem so meine Probleme. Hab das dann in Vorbereitung nochmal gespielt und habs auf einmal richtig drauf gehabt ein Jedi zu sein :beanjoy: Der Nachfolger hat dann auch richtig Spaß gemacht und hat an den richtigen Stellschrauben gedreht. Die beiden Sachen, die mir nicht so gefallen haben, war der aufgezwungen schwierige Kampf gegen einen bekannten Bösewicht und dass es relativ kurz war. Ist richtig schnell zu Ende gegangen und hätte am Liebsten gleich nen dritten Teil gehabt :blush:

Pokémon Karmesin (DLC)

wer hätte das nur gedacht…

Mario Kart.