Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Heute Abend im Forenchat

Bleib mir weg mit deinem neumodischen Kram :wtf:

So, ich bin jetzt eine echt männliche Wurst. War eben erstmal wieder Schnee schippen.

Mögen Rechte eigentlich Schnee? Sie können dann doch immer haufenweise auf Schneeflocken rumtrampeln und sie weg schippen. Nehmen wir an es ist so: Wenn man also vor den Adressen der Rechten täglich genug Schnee ablädt, haben sie keine Zeit mehr die Gesellschaft zu belästigen, weil sie die bösen Schneeflocken besiegen müssen.

Mit Schneekanonen für eine bessere Welt.

2 „Gefällt mir“

Also, dass tatsächlich mal was davon gebraucht wird, kommt eher selten vor. Aber ich habe mir damals bei meiner ersten Beziehung schon angewöhnt, immer alles dazuhaben, damit sie nicht ständig ein extra Täschchen herumschleppen brauchte. Die Internet-Rambos sagen wohl heute Beziehungsclown zu sowas, habe ich kürzlich gelernt :beanlul:

Jedenfalls habe ich das einfach beibehalten und geschadet hat es nicht, da ich auch manchmal Besuch von Bekannten mit längerer Anreise bekomme. Im Umkehrschluss finde ich es aber jetzt auch nicht “unnormal“, wenn man das anders handhabt :man_shrugging:t2: Ich hake das Thema für mich dann auch mal ab ^^

Moin :beanjoy:/

Wieviele Tampons hast du zu Hause?

Ist ganz ok hier :beanjoy:

Keine :cluelesseddy:

Soweit ich weiß, mögen sie zumindest schon mal keine Snowflakes :beanthinking: Wie du ja schon ausgeführt hast, nachdem ich etwas weiter gelesen habe :beanlul: Ich unterstütze den Plan :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

BANDE!!! WIR HABEN EINEN SEXISTEN GEFUNDEN!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Zugriff!

Brecht ihm die Beine :colinmcrage:

Weil Rechte auch so gerne auf Weißen rumtrampeln :nun:
Wenn schon musst du Scheiße-Kanonen installieren

Wahrscheinlich hat er auch nur einen kleinen Mülleimer zuhause :wtf:

Seid ihr alle betrunken oder liegt das am vielen Schnee? :simonhahaa:

Leute die Tampons im Badezimmer haben sind für dich also Alkoholiker?

2 „Gefällt mir“

Das liegt am „Schnee“ :woozy_face:

Du bist definitiv besoffen und der Rest ist eintschuldigt :beanjoy:

Na dann ab zum Schneemann bauen :sweat_smile: