Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

:beansad: Sie sind mal wieder schuld…

Genial :beanpoggers:

Hmm 29 richtig. Finde da manche Fragen, aber echt schwer. Ich mein, wenn ich zum Beispiel hierher kommen würde und keine Kinder habe, woher soll ich die ganzen Schulfragen wissen? Damit beschäftigt man sich doch nicht.
Außerdem ist mir irgendwie zu viel Schwerpunkt auf den 2. WK.

1 „Gefällt mir“

Da ist man selber Schuld, einfach Babys machen

Spreche ich gerade mit der Mutter von Elisa?

Damit passen die Fragen immerhin schonmal genau zum deutschen Schulsystem

28 von 33. Ich darf noch bleiben.

Ich finde sowas wie Gedenk-/ Feiertage immer schwierig. Konnte was ausschließen und dann geraten. Bei manchen Sachen, wie den Schulfragen, habe ich nur davon gehört, weil sich Bekannte oder mein Bruder darüber beschwert haben. Wissen durch Meckern :beanlul: Finde ich insgesamt auch nicht so leicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die mit dem Hund falsch, und… boah… ich weiß es gar nimmer :eieiei:

30 von 33, nimm das, Merkel!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da musste auch kurz überlegen weil das bei uns auch im Bürgerbüro ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hallo, seien Sie bitte etwas netter zu meiner Tochter!

Sagen Sie Ihrer Tochter mal dass sie weniger Kaffee trinken soll!

Schwerer als gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das mit den Einwanderern hatte ich auch beides falsch.

Snitch

Ich hatte es richtig. Hatten wir tatsächlich mal im Geschichtsunterricht, aber ist nun auch nicht etwas, wovon ich ne Staatsbürgerschaft abhängig mache.

Ne, das ist wirklich quatsch.
Ich wusste das mit den Italienern eigentlich, das hat mir mein Opa mal erzählt. Ist mir dann als es mir angezeigt wurde, wieder bewusst geworden.

Würd gern wissen, was da sonst noch so gefragt wird.

Welcher Feiertag der 27. Januar ist? Wer die Nationalhymne komponiert hat? Wieviele Mitgliedstaaten die EU hat? Was man tun muss, um zu demonstrieren? Wann die Nachtruhe beginnt? Bei welchem Amt man seinen Hund anmelden muss? Wofür CSU steht?