Einfach essen. Dann ist es weg
Einfach unter die Klobrille kleben, die haben doch extra dafür einen Klebestreifen oder nicht
So unter alle 5 Kontaktpunkte und wenn sich dann einer hinsetzt, spritzt überall Blut heraus. Voll der geile Prank, Bro
Wie die Überraschungsklobrillen beim Festival-Dixi. Wenn es nach dem hinsetzen plötzlich ganz weich wird.
Toiletten-Vampire lieben diesen Trick.
Sind das die Gleichen, die statt die Munition zu nehmen in Fallout dann aus der Toilette trinken?
Kommt vor „sowie“ ein Komma?
Nein.
Wie verwendest du es denn? Es kann in gewissen Situationen ein Komma davor stehen.
Habe dann auch nachgelesen. War in ner Aufzählung. Muss mein Arbeitszeugnis gerade checken.
Irgendwie hab ich das Gefühl, einige werden in diesem Text bevorzugt
Da ist dieses lyrische ich!
Du hast Zahnschmerzen und ich muss die Zähne mit meiner Frau teilen. Da steckt bestimmt eine tiefere Message dahinter. Leute, putzt eure Zähne!
@LaRocca @Squidward wie weit müsste ich mich vom Europaplatz entfernen, um euch durch die Haare wuscheln zu können?
Man könnte sich in der Mitte treffen. Rund um den Europaplatz ist jetzt nicht die beste Gegend. So knapp 2km stadteinwärts von dort aus wär empfehlenswert
Bis zum schlecht sortierten Rewe wären es 2,1 km laut Google Maps
Naja, es sei denn er ist ein Auto!
Habe dem Nachbarn mal sein Paket gebracht, das seit gestern bei uns auf der Etage offen rum lag. Eine gute Tat pro Tag
Eine gute Tat kann man auch an sich selbst vollbringen
Indem man z.B. auf sich achtet und im Winter Handschuhe trägt
Wird doch am Mittwoch wieder warm. Da lohnt sich die Umstellung nicht.
Das ist keine Umstellung
Die zieht man einfach drüber und fertig. Und wenns dann warm ist, lässt man sie wieder weg