So langsam bin ich wohl wirklich hier in der Region angekommen, wenn ich das irgendwie schön finde, dass Warsteiner neuer Sponsor ist.
Alles Gute zum Kuchentag
Was guckst du so @Herzer? Ich bin in gut fünfzehn Minuten in Warstein, eine Freundin von mir arbeitet da und kriegt immer Gratisbier und bringt das immer mit, wenn wir Veranstaltungen haben. Auch bei anderen Veranstaltungen hier gibt es immer Warsteiner und die lassen echt viel Geld in der Region. Und die Führungen in der Brauerei sollen sehr beeindruckend sein (mein Mann war letztens mal bei einer). Und die Montgolfiade ist auch immer schön, das würde es ohne Warsteiner so auch nicht geben.
Man trinkt natürlich nur Radeberger, weil das in der Semperoper gebraut wird
Ja aber es gibt koan schlechts Bier ned weil a jeder Bierbrauer versucht a guades Bier zu braun
Man trinkt einfach gar kein Bier, weil das alles kacke schmeckt
Schon ok, jeder darf auch mal schlechten Geschmack haben
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich Warsteiner von allen Bieren die ich kenne am wenigsten mag
Wegen dir verliert MissMarples Freundin ihren Job
Ja okay, ich kaufe nochmal eins
Ach was, geschmacklich ist Warsteiner ja jetzt nicht so ein Highlight, da mag ich andere Biere auch lieber. Aber ich mag, wie stark die sich hier in der Region engagieren und jetzt geben sie auch noch rbtv Geld (und bekommen Werbung dafür).
Das klingt auch auf jeden Fall schön, das hätte mich auch gefreut
Jetzt beruhig dich wieder Skeeter. Er tut doch keinem was!
Also ich finds lecker
Wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Marken hätte, wäre es nicht meine erste Wahl, aber wenn es da ist, tut es mir auch nicht weh, das zu trinken.
Herforder ist ja eh das Beste
Da das auch zur Warsteiner Gruppe gehört, geht das in diesem Fall in Ordnung
Bier
Beer
Leer
Lehr
Lehm
irgendwie funktioniert das nicht