Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Habe ich nur 1-2 mal gemacht

Letztes Jahr?

Nein diesen Monat. :eddyclown:

Waren aber auch nur kurze 10-Stunden-Schichten, die zählen ja kaum

Muss halt am Vormittag schlafen, wenn ich nachts wach bin :beanderp:

Ich glaube ich habe bei uns in der Region noch keine größere Beerdigung, wie die vom Schäuble erlebt und werde ich wohl auch nicht mehr :beanlurk: Mit dem gesamten medialen Rummel, Großleinwand in der Festhalle plus Live-Übertragung im TV.

4 „Gefällt mir“

11:10 noch kein Techniker da

Dafür kommt in etwa einer Stunde meine 2 Jährige Nichte auf die ich 2-3h aufpassen muss :beansweat:
Und ich hab so gar keine Ahnung wie ich sie beschäftigen soll :simonhahaa: Zum Glück kommt meine Tochter zu ner ähnlichen Zeit. Die übernimmt das hoffentlich für mich :frust:

2 „Gefällt mir“

Ja, hatte dann doch noch nen wichtiges Meeting in meiner Urlaubswoche gehabt und dann war ich ja schon mal da und habe den Tag gearbeitet.

Und natürlich
Moin :coffee: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Wieso solltest du sie beschäftigen?
Normalerweise beschäftigen die Kinder dich

Ich hoffe mal nicht. Sie ist sehr… speziell sag ich mal und ich bin gespannt ob das einfach so funktionieren wird :simonhahaa:

Hätte der nicht noch paar Jahre haben können und dafür Putin weg… :beanmad: :beansad:

2 „Gefällt mir“

In der Ferne hört man grade Christian Lindner leise stöhnen
image

ok, das mit meiner Nichte hat sich wohl so halb erledigt. Die Schwiegermutter meiner Schwägerin hat jetzt wohl doch Zeit, kommt aber evtl vorbei… Hilfe…

Die Schwiegermutter deiner Schwägerin :simonhahaa: von der wüsste ich bei mir nicht Mal den Namen :beanlul:

Die Kita warnt nun vor dem Bauernstreik ab Montag…

Bei uns nehmen sich die Angestellten auch schon vorsorglich HO.

Wir sollen uns darauf gefasst machen, dass es kein Essen für die Kinder geben könnte, da das Catering ggf nicht zeitig kommen könnte.

Endlich richtig ausgeschlafen, dann kann ich jetzt auch die Hausarbeit machen. :beanderp:

Bei mir ist es dann eher immer ein „So lang geschlafen… Naja, dann ist der Tag eh schon gelaufen und kann Serie bingen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“