Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Dann kennt er das Wort plötzlich nicht mehr :beanjoy:

Es scheint, dass es sich bei „Forenurch“ um einen Begriff handelt, der nicht allgemein bekannt ist oder möglicherweise falsch geschrieben wurde. Es könnte sein, dass Sie sich vertippt haben oder sich auf etwas anderes beziehen. Wenn Sie mehr Kontext oder Klarstellung geben können, bin ich gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Es könnte auch hilfreich sein, wenn Sie den Begriff in einem bestimmten Kontext verwenden, um genauer zu verstehen, worauf Sie sich beziehen.

Seid ihr eher Batterie oder eher Energyzer Getränk?
https://twitter.com/nurbaert/status/1749101064199037335

Ich bin eher so der „Auf Arbeit ist Twitter gesperrt“-Typ

Was ist denn der Unterschied?

Tja :florentin:

Na toll… erst ein neues Wort erfinden und dann nix mehr von wissen wollen :beanmad:

Nein, ich habe das Wort „Forenurch“ in meiner bisherigen Kommunikation nicht verwendet, und es ist mir auch nicht als Begriff bekannt.

Und dann auch noch behaupten, dass es das Wort noch nie benutzt hat. Damit ist ChatGPT auf dem Niveau von dem trotzigen 5-Jährigen angekommen

Sie werden so schnell groß :beanaww:

Bing hat aus dir halt ne Frau gemacht :smiley: Ich kann da nix für.

Also so wird das nix mit der Übernahme der Weltherrschaft liebe KI’s :mist:

Da es schon wieder so ruhig ist gibts hier schonmal die Frage des Tages :beancute:

Was ist denn eure Lieblingssportart, die ihr gerne selbst treibt oder verfolgt, und warum? :blush:

Rolly geht mehdig besuchen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fand ich das Interview ziemlich gut. Habe mir fast die kompletten 3h angesehen.

Und ich dachte ich bin hier mit lyrisch unglaublich begabten Menschen im Forum. Menschen, die Sprache klingen lassen können, als würde sie auf einer Harfe, die mit güldenem Haar bespannt ist, gespielt werden.

Stellt sich raus es ist Chat GPT.

Irgendwie lustig, wenn man schon ne Wohnung hat und dann noch Wochen später Nachrichten von anderen Vermietern bekommt, dass sich leider nicht für einen entschieden wurde. Dabei hatte man zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mehr die Besichtigung wahrgenommen.

Soll ich dir was mitbringen?

Laufen. Weil man dafür nichts braucht. Man kann einfach so los laufen. Man ist von nichts abhängig, außer vielleicht vom Wetter. Man braucht kenne anderen Menschen dazu und wenn man verkackt ist man nur selbst daran Schuld.

Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt. :beangasm:

Ich glaube am Ende gucke ich nicht Mal gerne Fußball weil ich die Sportart mag. Es reicht einfach für ein Team mitzufiebern. Weil es hier so populär ist, ist es halt bei mir Fußball geworden. Aber genauso gut könnte ich auch Eishockey oder Handball gucken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fährst du dann einmal durch DE und bringst jeden seinen bestellten Döner vorbei? :beanpoggers:

Schwimmen
Da hab ich meine Ruhe und es ist nicht sonderlich anstrengend

2 „Gefällt mir“

Ne könnt ihr dann bei mir abholen.

Und trotzdem kannst du mir nicht sagen, ob du Batterie oder Energyzer Getränk bist