Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Dann wird hier bestimmt wieder gemeckert, dass du das nicht machen sollst :neutral_face:

Sport ist scheiße, ich will lieber sehen wie sie ne Packung Milchschnitte in sich reinschaufelt!

Dann gibts hier aber auch kein Foto meiner astreinen Vorbeuge :beanmad:

Sie macht ja nur Yoga :beanfriendly:

Reicht aus, wenn du mir das privat schickst!

Ich hatte mal eine kurze, intensive Milchschnittenphase :beansweat: Hab dann nach kurzer Zeit immerhin nur die 5er statt die 10er Packung genommen, weil ich sie unabhängig der Größe, grundsätzlich am selben Tag aufgegessen hab :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Mit Milchschnitten?

Der Vergleich kam damals von einem männlichen Mitschüler, weil meine damalige Frisur ihn an ihn erinnerte^^
Also kann ich noch verschmerzen.

Hab seitdem allerdings einen Master-Abschluss erreicht und mich gegen eine Promotion entschieden, vielleicht werde ich ja doch immer mehr zu ihm :beansweat:

Heee :beanfeels: manchmal mache ich auch schlecht ausgeführte, erhöhte Liegestütze :beanfeels:

Okay ja, klingt sinnig :beannote:

Yoga gibt es auch bei Garmin. Da fehlen mir die ganzen Achievements.

Das hatte ich mit Frankenstein :beanjoy:
Haare selbst abgeschnitten, damit sie mich beim Sport nicht stören und dann hat der Friseur noch versucht zu retten :smiley:

Heute ist das modern. Matteo approves.

Hab ich diese Woche auch, aber mein Umfeld war immerhin so höflich zu fragen, ob ich beim Friseur war :smiley:

Ach hast du dir beim Friseur selbst die Haare geschnitten?

Ja gut, du warst nicht 16 und hast dir einfach nur die Haare vor den Augen weggeschnitten :smiley:

…„sieht gut aus“ :slight_smile:

Das Zauberwort heißt Haargummi

2 „Gefällt mir“

Man kann sich ja eigene kleine Miniziele und so setzen :beanpoggers:

Herzer funktioniert nur über extrinsische Motivation

Warum bin ich noch hier ich sollte schlafen

1 „Gefällt mir“

husch husch