Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Rolly hält Queen für Trash. :beannote:

Aber wählt man bei so einer Umfrage dann nicht nach seinem subjektivem Empfinden? Das macht doch den ganzen Quatsch mit objektiver Qualität unnötig.

2 „Gefällt mir“

Unteranderem.

Komm was Freddy mit seiner Stimme konnte war schon beeindruckend. Das musst du zugeben

Wie kannst du denn sonst anderen Menschen deinen überlegenen Geschmack beweisen, außer indem man Musik abfeiert die bereits vor der eigenen Geburt produziert wurde, während man eindeutig klar macht, dass heute ja nur noch Dreck raus kommt? :eddy:

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal weiß ichs besser und werde auch einfach alle beleidigen, die nicht meiner Meinung sind

2 „Gefällt mir“

Du hast dazugelernt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Du bist Dreck :beanrage:

Mach ich das gut so? :beanlurk:

Du machst das hervorragend :beanpat:

Weiß ich doch. Bin ja auch Fan. :beancool:

Das ist schön zu hören. Bei dem Wetter der letzten 7 Tage, kann man aber auch nur Kopfschmerzen bekommen… aber jetzt solls ja zumindest mal ein paar Tage ruhig bleiben :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja das macht mich ja so traurig :beanfeels:

Dabei war doch gar nicht Vollmond!

Donnerstag war Vollmond :beannotsure:

Achso okay das erklärt warum ich da genau so gut geschlafen habe wie auch sonst immer!

4 „Gefällt mir“

Ich sag dir das selbe wie meiner Tochter, du darfst traurig sein. Es ist vollkommen in Ordnung. Nur darfst du deswegen anderen nicht weh tun.

3 „Gefällt mir“

Mich freuts einfach, dass du gut schläfst :hugs:

Ich will ihnen doch nur helfen. Wir müssen nicht in einer ABBA hörenden Foxtrott tanzenden Welt leben. :beansad:

Ist auch besser so :wtf:

:man_dancing:

Alles was du zu Queen tun musst ist Headbangen, klatschen und stampfen.