Das ist gefährlich nahe an meinem Chef dran
Du arbeitest für Christian Lindner?
Da müssen sie die Trainer fragen, nicht mir.
Aber Moment - Christian Lindner imkert? Neues unnützes Wissen unlocked
Guter Anfang
Und als nächstes reißt du dein komplettes Bad raus und machst alles neu
Ich finds witzig wie bei der Demo gegen Rechts in Aachen anscheinend Armin Laschet und Julia Klöckner Reden gehalten haben.
Und Christian Lindner war auch da
Aber bitte genau beschreiben, mit eindeutigen und klaren Worten, sonst versteht er nicht, was du genau meinst!
Nein, da haben wir uns letztes Jahr gegen entschieden.
Wir warten jetzt bis es einen Wasserrohrbruch gibt, damit die Versicherung zahlt
Ich finds eher notwendig.
Ich höre hier irgendwie so ein hohes Pfeifen
Das muss die Stimme des freien Marktes sein, schließlich wurde gerade mehrfach Christian Lindner erwähnt!
Das ist eig ganz einfach, da kann nicht viel schiefgehen
Er muss nur dran denken, dieses Dings da ordentlich zu verdingsen, sonst hat er später nen Wasserschaden
Das war nicht eindeutig umschrieben.
Das Aus- und Einbauen eines Badezimmers erfordert einige Planung, Werkzeuge und Zeit. Hier sind einige allgemeine Schritte, die du befolgen kannst, um dein altes Bad auszubauen und das neue einzubauen:
Schritt 1: Planung und Vorbereitung
- Entwurf und Planung: Skizziere oder entwerfe, wie du dein neues Bad haben möchtest. Berücksichtige dabei die Platzierung von Sanitäranlagen, Möbeln und Armaturen.
- Budgetierung: Bestimme dein Budget für das Projekt, einschließlich der Kosten für Materialien, Arbeitskräfte und eventuelle unvorhergesehene Ausgaben.
- Besorgung der Materialien: Kaufe die erforderlichen Materialien und Werkzeuge wie Fliesen, Sanitärarmaturen, Badmöbel, Klempnerbedarf, Elektrowerkzeuge usw.
- Sicherheit: Stelle sicher, dass du über die richtige Schutzausrüstung verfügst, einschließlich Arbeitshandschuhe, Sicherheitsbrille und gegebenenfalls Atemschutzmaske.
Schritt 2: Ausbau des alten Badezimmers
- Entfernen von Möbeln und Armaturen: Beginne mit dem Entfernen von Möbeln, Armaturen und anderen Gegenständen im Badezimmer.
- Abdecken und Schützen: Decke Böden und andere Oberflächen ab, die du nicht beschädigen möchtest.
- Demontage von Sanitär- und Elektroinstallationen: Schalte das Wasser und den Strom zum Badezimmer ab und demontiere die Sanitär- und Elektroinstallationen wie Toilette, Waschbecken, Dusche, Badewanne und Beleuchtung.
- Entfernen von Wand- und Bodenbelägen: Entferne alte Fliesen, Wandverkleidungen und Bodenbeläge. Achte darauf, dass du vorsichtig vorgehst, um die darunterliegende Struktur nicht zu beschädigen.
- Prüfung der Struktur: Überprüfe die Struktur des Badezimmers auf eventuelle Schäden und repariere sie gegebenenfalls.
Schritt 3: Einbau des neuen Badezimmers
- Vorbereitung der Oberflächen: Stelle sicher, dass die Wände und Böden des Badezimmers sauber, eben und trocken sind. Gegebenenfalls musst du die Oberflächen vorbereiten, bevor du mit der Installation beginnst.
- Installation der Sanitär- und Elektroinstallationen: Installiere neue Sanitär- und Elektroinstallationen gemäß den Herstelleranweisungen. Dies kann den Einbau von Wasserleitungen, Abflüssen, Elektroanschlüssen, Beleuchtung und Lüftung umfassen.
- Verlegen von Fliesen und Bodenbelägen: Verlege Fliesen und Bodenbeläge entsprechend deinem Design und den Herstelleranweisungen. Lasse die Fliesen und den Kleber gründlich trocknen, bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst.
- Montage von Möbeln und Armaturen: Bringe Badmöbel, Armaturen und Accessoires wie Spiegel, Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter an.
- Abschlussarbeiten: Führe abschließende Arbeiten wie das Verfugen der Fliesen, das Versiegeln der Fugen, das Streichen von Wänden und Decken sowie die Endreinigung durch.
- Prüfung und Abnahme: Überprüfe die Installationen auf Funktionalität und Qualität. Stelle sicher, dass alles den örtlichen Bauvorschriften und Standards entspricht.
Zufrieden?
Nein, aber mach weiter so, du bist auf einem guten Weg es Behnsongerecht zu umschreiben!
ne, nicht wirklich. Er meinte mal nach seiner Hochzeit, dass er wenn er mal Elternzeit macht, endlich Zeit hat zu promovieren, zu Imkern oder/und ein Buch zu schreiben.
Fischen und jagen war auch noch dabei.
Bisschen wenig, vielleicht kann er noch Mandarin lernen dazupacken und einen neuen Kunststil entwickeln…
Zeidlern ist eh viel cooler wie Imkern!
Das ist wenigstens Vegan.
Imkern, wenn Ausschale den Raum betritt.
Er soll lernen Mandarinen zu verpacken?