Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wohnt gegenüber ne hübsche Blondine die Schauspielerin werden will?

1 „Gefällt mir“

Warum? Hat Herzer eine schwarze Ledercouch die Treppe hoch getragen?

War das nicht Detlef D! Soost? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du es herausfinden? :beansmirk:

Ja aber das ist sein Platz. Da darf sonst niemand sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon brav :beansweat:

Hab ich was verpasst?

Scheinbar. Im Umfrage Thread wurde gefragt ob du es in 6 Stunden schaffst eine lebendige, ausgewachsene Kuh in deine Wohnung zu bekommen, wenn dein Leben davon abhängt. Es reicht nicht wenn die vor der Tür steht, die muss schon auch in dein Stockwerk, weil dein Peiniger vermutlich kaputte Knie hat und nicht Treppen steigen will.

Ach das, da wäre ich schon viel früher gescheitert.

@LaRocca steht halt jetzt mit ihrer Kuh auf der Straße und genießt die letzten Stunden.

Tja und ich genieße die kompetten 6h

Wie ist er dann eigentlich hochgekommen? :beanthinking: Und wie will er nachher wieder wegkommen? Ich lass den doch nicht in meiner Wohnung. Scheiß psychopathischer Giftmörder.

Herzer würde wahrscheinlich die letzten 6 Stunden nochmal ein wenig arbeiten gehen

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass ich die Zeit mit der Kuh nicht genieße? Kühe sind sehr gesellige und verspielte Tiere. Vllt mag sie es ja, von mir gestreichelt zu werden und mir zuzuhören? Und nachher liegen wir unter nem Baum, ich an ihren Bauch gelehnt und schlafe friedlich ein

1 „Gefällt mir“

Deswegen sind Frauen da immer :exploding_head:

Stell dir vor du müsstest die letzten 6 Stunden mit Menschen verbringen. Nene dann lieber die Kuh

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein Plot twist. Es wurde versucht ein Horror-Szenario a la Saw zu skizzieren und am Ende haben wir mit unseren Kühen die Zeit unseres Lebens. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ist ja auch das Mindeste, schließlich fällt man danach für immer aus :exploding_head:

Auf jeder privaten Party ist die Küche doch der beste Raum. Man kann sitzen, die Musik ist nicht so laut, es gibt was zu futtern und meiner Erfahrung nach kann man da immer die schönsten Gespräche führen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“