Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

uuuuhhhhh :beanpoggers:

Ich habe heute Nacht nur von einem blauen Shy Guy mit Banane hinten dran geträumt :beanderp:

Kein Geld für Lego! Du musst sparen! Die EM Karten zahlen sich nicht von selbst :beanwat:
Oh… Stopp… das war ja ich :simonhahaa:

Da gewinnt doch eh wieder Baern München, wie immer :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

da kommt deine Apothekenvergangenheit zum Vorschein. :sweat_smile:

@D_Laurent schön das du wieder da bist

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf das Halbfinale Baern München gegen Frankrech :kappa:

Es wurde dir doch schon mehrfach erklärt, dass es niemand böse meint, wenn deine Threads nicht ziehen.
Die meisten hier folgen halt schon zig Threads und gefühlt jede Woche ein neues Spiel ist halt einfach too much für viele.
Es gibt doch bereits so einige Threads und Ideen von dir, wie das Emoji-Filmquiz oder Alltagsbingo, die gut laufen, von „ghosten“ kann also kaum die Rede sein.
Du kannst halt auch nicht Leute dazu zwingen irgendwo mitzumachen, wenn diese schlicht nicht die Zeit und/oder Muse dazu haben. Bitte verstehe das…

4 „Gefällt mir“

Kollege hat mir auch einen gemacht und wortlos hingestellt :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Bester Kollege :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, wir alle würden so regelmäßig neue Threads eröffnen. Wer soll denn da alles reinschreiben und vor allem wann? Es gibt ja bereits genug Threads, in denen Austausch stattfindet und hier im Forum abzuhängen sollte kein Vollzeitjob sein.
Viele deiner Themen sind übrigens (meiner Meinung nach) keinen eigenen Thread wert, sondern passen wunderbar in schon bereits bestehende Threads rein.
Und ich bin ganz ehrlich: Für mich ist das hier in erster Linie ein Ort zum Austausch mit anderen. Ich will niemanden gezielt in den Fokus stellen oder gar mich selber. Threads, die nach einem selbst benannt sind, umschiffe (haha) ich weitläufig.

4 „Gefällt mir“

Ähm… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@tristanotto @Schlotti :coffee: :coffee:

Ich hatte heut schon 3, muss bissi langsam machen :smiley:

Ist ja nur ne kleine Tasse :smiley:

Joaaa so zwischen 170 - 250ml hatte ich heute pro Tasse schon.

Ich hab bis jetzt zwei, hole nun die drei, Leute :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nice

1 „Gefällt mir“

Zum einen wurde schon mehrfach gesagt, dass einige deiner Art der Kommunikation anstrengend finden. Was nicht heißt, dass du das ändern musst. Das du so schreibst wird toleriert. Dennoch ist es das gute Recht von jedem zu sagen, ich setze mich damit nicht auseinander, weil es mir zu anstrengend ist. Das ist auch nicht ignorant sondern einfach normal.

Zum anderen würde ich nicht sagen, du bist bei uns, wenn du Threads öffnest und erwartest, dass wir zu dir kommen.

Außerdem ist viele Threads öffnen nicht erwünscht. Man schaut erst ob es für das was man schreiben möchte schon einen Thread gibt. Hält das Forum übersichtlicher.
Und in häufig genutzten Threads zu schreiben hat den Vorteil, dass man sicher gelesen wird.

Unabhängig davon ob die Leute auf dich reagieren, du wirst wahrgenommen.

3 „Gefällt mir“