Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Es gibt bestimmt Büros, in denen bauchfrei getragen wird :relieved:

Ist sie immer noch halbtot?

Nice!

Würde ich auch sofort machen, wenns erlaubt wäre :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende wird hier doch nicht geschrieben, sondern nur während bezahlter Arbeitszeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Schlotti

Deshalb habe ich heute was ins Forum geschrieben :beanfriendly:

Sorry, aber das finde ich moralisch sehr verwerflich

Sorry, aber das finde ich auch moralisch sehr verwerflich!

Moralisch verwerflich im Arsch :beanfriendly:

Aber es ist ein Schwein mit Schnauzer. Und es fliegt.

@D_Laurent fühle deinen Wunsch nach Matrizen-Umfragen auch sehr.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, da haben wir bei der Foren-Software hier keine große Chance :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schon ein sehr ungewöhnlicher Wunsch. Glaube irgendwie nicht, dass es in anderen Foren gebraucht wird.

Gibt aber so oft entsprechende Umfragen, die dann unnötig kompliziert zu formulieren sind.

1 „Gefällt mir“

Da ich die letzten Tage deutlich weniger Schmerzen im Arm hatte, wollte ich testen, ob die Ibu-Kur wirkt oder es daran liegt, dass ich meinen Arm stark geschont habe. Also habe ich heute bisschen gestickt. Jetzt brennt und drückt und zieht mein Arm wie blöde. Ich glaube, damit hat sich meine Frage eindeutig geklärt :beanderp:
Sticksachen wieder wegpacken, für lange lange Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dich moralisch sehr verwerflich

1 „Gefällt mir“

Impingement Syndrom ist sehr hartnäckig. Ohne spezielles Training der antagonistischen Muskeln in der Rotatorenmanschette (Orthopäde verschreibt das meistens als KG) geht es nur sehr selten weg. Der Platz zwischen Humeruskopf und Coracoid ist leider sehr begrenzt und bei vielen Menschen chronisch überlastet.

Gute Besserung weiterhin.

1 „Gefällt mir“

ich hab doch gar nix gemacht!

Das ist moralisch halt schon ziemlich verwerflich

Gute Nacht

3 „Gefällt mir“