Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Eindeutig Wäsche wechseln
Das mach ich teilweise bis zu 1x die Woche

Kommt darauf an, was mit schwierig gemeint ist.
Nerviger, körperlich schwierig, motorisch?

Trick, einfach umdrehen!

Das ist kein Trick, das ist Standard
So kann ich Klamotten bis zu 4x so lange tragen

lies nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja ein wahrer Profi!

Wenn du es clever machst, dann ist aber am Ende ja das was zuerst innen war außen und somit fast schon wieder frisch, weil gut gelüftet. Dann kannst du auch einfach wieder wenden und weiter tragen.

Holst du grad den Thread nach oder wie kamst du zu dem Thema?

Irgendwann vermischen sich das Braun und Gelb auch zu einer krustigen Masse.

Trocknen lassen und abklopfen

Ja, der ist gerade aufgeploppt und ich hatte da wohl schon auch mal mitgelesen, also dachte ich, ich beende den vielleicht mal.
Sehr weit bin ich aber bisher nicht gekommen…

Jut, noch ne Woche krank geschrieben :simonhahaa: ich glaube ich fange einen neuen Anno 1800 Spielstand an :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Bin auch diese Woche krank geschrieben.

Könnte eigentlich auch mal wieder anno zocken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass ein Reifenwechsel mit Sicherheit deutlich komplizierter ist als die Bedienung eines Geschirrspülers, bedient der Vergleich auch noch eine absolut klischeehafte Rollenverteilung und ist zudem auch noch total unfair :beanmad: der Mann wechselt zweimal im Jahr die Reifen und dafür kümmert sich die Frau täglich um Ein- und Ausräumen des Geschirrspülers? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Mann sich um den Geschirrspülers kümmern würde, dann hätte man ja auch nur zweimal im Jahr sauberes Geschirr. Wer will das denn? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür täglich neue Reifen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und dann geht auch noch so vieles kaputt weil er durch seine krasse Muskulatur ständig das Geschirr zerbricht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du wurde sich ja mal wieder als ganz große Leuchte präsentiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist sie eine dieser Reifen Frauen aus meiner Nachbarschaft? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:cricket: