Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Darf ich Sie küssen?

Ja/Nein

Unterschrift

Grundsätzlich wüsste ich nicht, abgesehen vom Händeschütteln, bei welchem Körperkontakt ich nicht nachfragen würde.

Reicht mMn schon, wenn man nur 80-90% geht und wenn die Person Bock hat, geht sie die restlichen Prozent :smiley:

Mit gespitzten Lippen und ausgebreiteten Armen auf sie zugehen?

Mag merkt doch eigentlich schon an der Intensität und Dauer des Augenkontakts, ob sich ein Versuch lohnt oder nicht :kangaroo:

Ich würde wohl trotzdem fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich wurde nie gefragt und hab auch noch nie gefragt und alles war immer gut, weil ich halt auch glaube, dass man merkt ob der andere Bock hat.

Versteh aber auch, warum Leute da lieber fragen oder gefragt werden wollen.

4 „Gefällt mir“

Wie interpretierst du ständiges ausweichen und abstand halten :kappa:

Ach du hast einen auf unnahbar gemacht

Ja, aber nicht cool unnahbar, sondern eher wie ein Hase, der dann immer in die andere Richtung weghoppelt :smiley:

Das du natürlich vollkommen willig bist :kappa:

Tease and denial :point_up:

Dabei bist du doch immer extra lang auf Arbeit geblieben, um in ihrer Nähe zu sein

1 „Gefällt mir“

Fies. :point_up:

Nachdem es aus gesundheitlichen Gründen lange pausiert hat, geht es mal wieder weiter mit unnützem Wissen:

In der Geschichte von Mexiko gab es einmal drei unterschiedliche Präsidenten an nur einem Tag.

Ein Gebäude auf dem Amazon Campus, das Wainwright Building, wurde nach dem ersten Kunden der Website benannt.

In den meisten Fällen haben Schwäne in ihrem ganzen Leben nur einen Lebenspartner.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

18 „Gefällt mir“

Momo ist der Meinung, dass ich jetzt schon ins Bett soll und ich will ihr da nicht widersprechen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Momo weiß, was gut ist! :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Kannst du Momo mal bei schlotti vorbei schicken?

3 „Gefällt mir“

Höre Megalovania in Dauerschleife, wollte das eigentlich hassen, weil ich Illyass Hentaifetisch nicht unterstütze, aber der Track ist leider gut.