Ich wollte durch meine Reaktion zum Ausdruck bringen, dass ich das für keine gute Ortsangabe halte
Okay, war mir irgendwie nicht sicher, ob du das meintest.
Da halte ich mich meist raus
Aber ich kann hier leider nicht komplett abschalten, sonst bekomm ich gar nix mehr mit.
Schlotti, Forenmoderatorin
Das ist so ein bisschen wie - wohin fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Nach Amerika
Was ist bei dir eigentlich morgen abend los? Willst du etwa schwänzen? /
Keine Sorge, zu 90% bin ich da
Bin nur noch etwas fertig vom Wochenende, kann sein, dass ich beschließe, frühzeitig ins Bett zu gehen
Ich meinte mit irgendwelchen Kommentaren dazu
Der Witz war, dass wir mehr oder weniger abgemacht haben das wir uns dort sehen wollen.
Die Nachricht war dann doppelte nutzlos, weil ich die Info schon hatte.
Hab die dann eine Stunde später gefunden.
(Bin mir sicher, dass es nicht trollig gemeint war. Einfach anders in Gedanken und so wichtig war es auch nicht.)
Du kannst ja dann schön zwischen 21:30 und 22:00 Uhr ins Bett gehen, wenn wir durch sind
Für den Zweck nutze ich mittlerweile sehr gerne die Standortfunktion von WA. Wenn man sich finden möchte einfach kurz Standort schicken. Auch wenn man abgeholt wird oder jemanden abholt finde ich das ganz praktische - Standort für ne stunde teilen, dann weiß man ziemlich genau, wie viel Zeit man noch hat, bis der andere da ist
Nutze ich bisher nicht. Wüsste auch nicht wie das geht. Hätte mir in den Fall aber auch nicht so viel genutzt hätte trotzdem 6 Stockwerke ablaufen müssen.
Naja, war am Ende alles gut und ich konnte anschließend noch bissel weiter warten aber danach noch 3 Umarmungen und eine halbe Stunde Zeit mit einem guten Freund rausholen.
Sitze gerade entspannt auf dem Sofa und spiele Quizduell gegen jemanden, der scheinbar wenig Lust auf Vorlesung hat.
Und bisher nach der Hälfte auch noch perfekt, alle 9 Fragen richtig.
In einem mehrstöckigen Gebäude ist das natürlich etwas doof
Das hört sich super schön an
Am Wochenende soll es regnen
Faschingsumzug mit Schirm ist doch doof
Einfach keinen Faschingsumzug machen
Das ist keine Option.
Nach Freiburg fahren, da regnet es nicht.
Einfach als Totoro gehen