Ja dann wo is das Problem? Sollen sie in ihrem Zimmern zocken und du im Wohnzimmer
Ich dachte der wäre wichtig für die Süßigkeiten?
Das Problem ist, dass meine Kinder quasi nie krank sind.
Es ging mir um das Bier
Das mit dem Controller ist schlimmer als Hitler
Gute Gene scheinbar
Ich bin tatsächlich immer wieder erstaunt, dass ich hier von allen Seiten immer nur höre, dass die Kinder ständig krank sind. Natürlich waren meine Kinder auch schon krank und haben auch schon gekotzt, aber nicht annähernd in der Frequenz die ich hier von verschiedenen Leuten im Forum immer wieder so mitbekomme.
Wenn man älter wird, ist man nicht mehr so wählerisch
Und wehe hier kommt mir wieder jemand mit Zoophilie /
Vielleicht sind sie durch eure häufigen Outdoor Aktivitäten und Urlaube gut gestählt
Wenn man mitläuft kann man schlecht Süßigkeiten fangen
Das liegt daran, dass du die immer durch die Natur prügelst
Irgendwann werde ich auch Karneval feiern und dann werde ich auch verstehen, warum man beim Laufen keine Süßigkeiten fangen kann
Scheint ja nicht falsch zu sein.
Als Kind hat mich Mal eine Hexe angesprochen. Vor der hatte ich auch ordentlich Angst und hab mich versteckt.
Finde so Holzmasken inzwischen cool.
Fun Fact: früher gehörten Hexen gar nicht zu Fastnacht. Glaube die wurden im frühen 20. Jhd eingeführt.
Als alten Brauch finde ich das auch cool. Ist vermutlich auch ein bisschen die Frage womit man aufgewachsen ist.
Wenn du selber beim „Zoch“ mitläufst, dann zieht der ja nicht an dir vorbei und somit kann dir auch keiner was zuwerfen.
Wie wäre dieses Wochenende?
Laut Wikipedia ist „The Lion, the Witch and the Wardrobe“ der englische Originaltitel.
Der König von Narnia bzw. Die Abenteuer im Wandschrank oder: Der Löwe und die Hexe (englischer Originaltitel: The Lion, the Witch and the Wardrobe, dt. Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank)
laut Wikipedia ja
Das sind diese Wagen?
Das kann ich leider nicht, sonst würde ich vielleicht sogar Karneval feiern