Kannst ja als Mary Poppins gehen, da gehört der Schirm zum Kostüm
Ohhh, den hab ich als Elefant… sooo süß
Schön wär’s, die haben einfach meinen bekannten Namen für mehr Fame abgekupfert…
Ich finde, um dich zu entschädigen, sollten sie dir ein paar Dino-Hocker spendieren, die an uns verteilen kannst
Aber echt! Gleich mal eine Beschwerdemail schreiben /
Oooooh, gibt’s auch in der Schaf-Variante
Ich bekomm jetzt bestimmt nach und nach alle Varianten angezeigt, bis ich mir nen ganzen Hocker-Zoo zugelegt habe
Die Titanoboa war die größte Schlange, die je gelebt hat. In den tropischen Regenwäldern Kolumbiens trieb das 14 Meter lange und über 1,2 Tonnen schwere Tier vor 60 Mio. Jahren sein Unwesen.
In den USA ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass Eier vor dem Verkauf gewaschen werden müssen. Die EU schreibt jedoch vor, dass Eier vor dem Verkauf nicht gewaschen werden dürfen. Beide Gesetze wurden zum Schutz vor Salmonellen eingeführt.
„Snakes Venom“ ist das stärkste Bier der Welt mit 67,5% Alkohol. Es enthält damit mehr Alkohol als Whiskey.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto
Einfach nurrr …
Immer wieder gerne
Mein erster Gedanke war auch, dass ist aber klein. Aber wenn man dann mal drüber nachdenkt. 14m, das ist ein 3-stöckiges Haus. Der Schlange möchte ich nicht über den Weg laufen, ansonsten verendet man noch wie im Film Anaconda.
Ich glaub ich muss doch mal apple tv abonieren…
Wollte apple eigentlich kein geld geben… Aber die haben eine godzilla serie
7 Tage kostenloses Probeabo und durchbingen
Feierabend, wie das duftet
Moin
Moin ihr Schlurfis /
Oho da ist wohl jemand in Karnevalsstimmung!
Ja Mann! Kölle Alaaf und saufen und so!
Seid ihr alle jut drupp und jut drunter?
Ne, hab ne Kehlkopfentzündung.