Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Yes sir XD
In der Tat Bro. XD

Also steigst du jetzt auf Kreuzheben um? :beanpoggers:

Aber natürlich zocke ich auch XBOX-Spiele auf meinem Laptop, wenn ich in meiner Wohnung bin, aber das sind dann meistens die Spiele, welche zu viele seltene Erfolge haben, wie z.B. Disney Dreamlight Valley.
Denn wenn die Benachrichtigung, von den seltenen Erfolgen kommt, dann erschrecke ich mich immer, auf der XBOX.
Und dann halt noch meine Spiele von Steam und Epic Games, sowie die Indie-Games von Opera GX.

Vermutlich :beanfeels: bzw. ich ergänze Dinge wie Kreuzheben :cat_sip:

Ha, erster Lauf und gleich ging der VO2Max hoch. Fange tatsächlich nicht wieder bei 0 an. Der Einstiegslauf war sehr locker.

3 „Gefällt mir“

Schön das du wieder anfängst

1 „Gefällt mir“

Muss ja :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die wichtige Frage lautet: Sind 379 zu viel für eine vernünftige, verstellbare Schrägbank? :thinking:

Oh je, Nötigung zum Sport ist für mich ein absolutes No-Go!

379 was? Eier? Kartoffeln?

Wenn da Hoist draufsteht nicht. Dann wäre es ein Schnapper.

Nö, Atletica

Madrid?

Ist auch Studioqualität. Da bewegt sich preislich alles recht ähnlich.
Normalerweise halten diese hochwertigeren Produkte bei Privatgebrauch Jahrzehnte lang. Lediglich die Verkleidung der Auflage kann irgendwann brüchig und rissig werden. Das hatte ich bei einer Hantelbank (nicht Atletica, sondern Hammer Strength), aber das lässt sich leicht reparieren.

Wenn du weißt, dass du die Bank ausgiebig und regelmäßig nutzt, dann ist der Preis OK. Ist halt ein Jahresbeitrag einer günstigen Studiokette.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Barbarian Line und nutze sie jetzt nach mehreren Jahren des Ignorierens endlich wieder :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das ist heute mWn ATX. Sollte ebenso ewig halten. ATX nutzen wir u. a. auch in unserem „Eisenkeller“.

Jo, atx war auch das, was ich beim nachgooglen grad gesehen hab abseits von Kleinanzeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von der Größe benötigen alle Säugetiere im Durchschnitt circa 21 Sek., um ihre Blase zu entleeren. Wissenschaftler sprechen hierbei auch vom „Gesetz des Urinierens“.

2002 trat der Langstreckenläufer Tom Johnson in einem 80km-Rennen gegen ein Pferd an. Er lief die Strecke in 5 Stunden und 45 Minuten und kam damit 30 Sekunden vor dem Pferd an.

Der Brite Jack Reynolds wurde 2016 im Alter von 104 Jahren zum ältesten Menschen, der sich ein Tattoo stechen ließ. Daraufhin verwendete er seine nächsten drei Geburstage, um immer wieder einen neuen Altersrekord aufzustellen.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw